Neuheiten Nürnberger Messe 2015 Flugmodellbau....

Modellbausatz.jpg

gesehen auf Facebook :D:D:D
 
Bauplan

Bauplan

Die liegt doch da, siehst Du ihn nicht...... ist ne Blaupause. Sieht man auf dem Hintergrund nicht so gut

Ist gut gemacht, keine Naht, nichts verkleckert, jetzt fehlt nur noch die Bespannung:D
 

Tillux

User
hä?

hä?

...was ist denn das für ein komischer thread?

ich, und bestimmt viele andere würden doch gescheite Neuheiten interessieren. Oder gibts da keine?

L.G. Til:(
 

hans5-6

User
Modi - wo bist du

Modi - wo bist du

Was hat das jetzt noch mit "Neuheiten Nürnberger Messe " zu tun?

Das gehört doch schon längst in Cafe Klatsch verschoben.
Ich versteh schon Spaß, aber dann eben im Cafe; hier erwarte ich mir schon einigermaßen seriöse Beiträge.
L. g. Hans
 
...was ist denn das für ein komischer thread?

ich, und bestimmt viele andere würden doch gescheite Neuheiten interessieren. Oder gibts da keine?

L.G. Til:(

Hi,
soll das ein Witz sein? Was für "tolle" Neuheiten erwartest du denn?
Im Nachbarfred geraten sie gerade in Extase über das jüngste Schaumgeschwür eines namhaften Herstellers (der nur noch ein Schatten seiner selbst ist). Das Ding unterscheidet sich von der Neuheit von vor zwei Jahren durch zwei Klappen in den Flächen. Und nächstes Jahr bringen die das Teil in rosa raus, und alle werden ganz andächtig...

Gähn,
H.
 
dazu kommt, dass heute erst Samstag ist. Die "normalen" Modellflieger (mit Zugang zur Messe) haben meist erst heute Zeit für einen Besuch.
 

hholgi

User
nix besonderes

nix besonderes

Der Thread zeigt ja wohl sehr eindeutig das für uns Flugmodellbauer nix wirklich Interessantes an Neuheiten da ist. Wir haben den Schaum scheinbar echt über.

Wenn man sich stundenlang an einem Zuckerwürfel aufhalten kann .. würd ich auch die Schluckimpfung empfehlen:D


Uups ... mein Namensvetter hat ja schon ähnlich geschrieben hier ... Zufall?
 

Michael Haefner

Vereinsmitglied
Hallo,

genau, mit beiden Flugmodi.
Und sieht auch noch gut aus. So was gab es doch noch nie in der Preisklasse und mit den Flugleistungen.
Oder was meint Ihr? Ist bis jetzt die beste Neuheit die ich entdeckt habe.
 

Andi

User
Eintrittskarte für Spielwarenmesse

Eintrittskarte für Spielwarenmesse

Hört sich ja alles nicht schlecht an, vor allem bin ich auf die DC24 gespannt.

Habe übrigens für die Messe noch eine Eintrittskarte übrig. Wir werden ab ca. 12Uhr dort sein. Wer noch rein will.......Karte kostet 15€. Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten