Neuheiten Nürnberger Messe 2015 Flugmodellbau....

H.Brunke

User
Aeronaut

Aeronaut

Ich habe gerade eine weitere Neuheit von Aeronaut erhalten. Die war nicht im Katalog.:)

Gruß Holger
 

Anhänge

  • tn_DSC_0239.JPG
    tn_DSC_0239.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 32
Neuheit Aeronaut

Neuheit Aeronaut

welcher KLEBER wird da empfohlen?

:D

OT:
Also ich würde da eine Mischung aus Läuterzucker und Krokant nehmen.
Aber Vorsicht der kann unangenehme Fäden beim Erkalten ziehen, und dann die Kalorien erst, die das nach sich zieht.
Spaß beseite : ist wenigsten eine Explosionszeichnung beigefügt, damit man weiß in welcher Reihenfolge man die Zuckerkrisalle zusammenfügen muß um letztendlich wieder einen Würfelzucker zu erhalten ;-)
 

PS

User
habe ich einen neuen Trend bei den Neuheiten Nürnberger Messe 2015 in R-Network festgestellt :

54 Posts und kein einziges Pixel ? :rolleyes::D


Gruss Peter
 

H.Brunke

User
OT:
Also ich würde da eine Mischung aus Läuterzucker und Krokant nehmen.
Aber Vorsicht der kann unangenehme Fäden beim Erkalten ziehen, und dann die Kalorien erst, die das nach sich zieht.
Spaß beseite : ist wenigsten eine Explosionszeichnung beigefügt, damit man weiß in welcher Reihenfolge man die Zuckerkrisalle zusammenfügen muß um letztendlich wieder einen Würfelzucker zu erhalten ;-)

Zum kleben steht in der Anleitung, das Teil an der Stelle, die mit einem anderen verbunden werden soll, einfach kurz anlecken und zusammenfügen. Die Bauanleitung ist sehr genau, alle Teile sind auch nummeriert. Trotzdem ist mir irgendwann die Geduld ausgegangen und der Bausatz hat ein Ende im Kaffee gefunden:)

Gruß Holger

P.S. Ich find die Idee von Aeronaut richtig gut.
 

Anhänge

  • tn_DSC_0240.JPG
    tn_DSC_0240.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 28
mercí!
und ich kenne da einen, welcher die beiden Oldie´s u.a. beim Einfliegen des Bergfalken bei aero~naut als "News" dringend empfohlen hat...:rolleyes:

:D

wozu noch eine Ka 6E,?? und wenn, dann bitte eine CR mit Holzrumpf ala Arnold Hofmann. Eine Ka 2, oder 7 passend zum Bergfalken wäre auch was, wichtig wäre nur ein Abfluggewicht unter 5 kg.
 
wozu noch eine Ka 6E,?? und wenn, dann bitte eine CR mit Holzrumpf ala Arnold Hofmann. Eine Ka 2, oder 7 passend zum Bergfalken wäre auch was, wichtig wäre nur ein Abfluggewicht unter 5 kg.

die CR von Hofmann ist schon ein feines Stück, aber ich glaube das vielen die Version E besser gefällt.
Eine Ka 2 in mittlerer Größe, gibt es da überhaupt ein entsprechendes Modell?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten