EDF Jetmeeting Salzburg Kraiwiesen vom 17.7.2015 bis 19.7.2015

Fahndung: Me 262 kräftig grün

Fahndung: Me 262 kräftig grün

Hallo Jungs,

habe einen weiteren Film in Arbeit und suche den Piloten:
Me 262 kräftig grün Pilot.jpg
Wer kann mir nähere Angaben zum "Täter" machen?

Gruss, Markus
 
Es war sauguat!

Es war sauguat!

Hallo Jürgen, hallo Salzburger Modellflieger,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Ihr habt wieder mal alles gegeben, es war super!

Vielen Dank für Eure Herzlichkeit, Eure Bemühungen, und Eure Fürsorglichkeit. Es hat uns an nichts gefehlt.

Mein persönliches Highlight.......die Gartendusche. ;) Bei dieser Hitze einfach klasse!

Die Verpflegung war erstklassig, wenn auch preislich ziemlich hoch angesiedelt. Schade, dass da der Verein nichts davon hat, sondern nur die Cateringfirma.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf das Treffen 2017 und sind bestimmt wieder mit dabei!

Markus, danke für Deine grandiose Filmarbeit.

Viele Grüße,
Christian mit Familie
 

freudi

User
Hallo, an alle,
es war ein sehr "heißes Treffen"
Vom Wetter, über die Flieger, und das Feuerwerk, bis zu der Samstag Abend Band.... Alles heiß. :D
Nur eins war nicht "heiß".... die Gartendusche, die war cool, und das war gut so. :D

Und an alle, die nicht da waren.... Ihr habt was verpasst ;)

Gruß
Freudi
 

crossmax

User
Vom EDF Mekka

Vom EDF Mekka

Servus zusammen,

was wäre das beste Meeting ohne die besten Piloten?!
Danke dass ihr da wart! Es ist wie immer ein tolles Familienfest. We are Family!

Es hat echt Spaß gemacht euer Gastgeber zu sein!

Liebe Grüße aus Salzburg!
Peter

@Shamu: Alles Gute für euer Meeting! !ch werde aus der Ferne im Gedanken bei euch sein und im Forum mitlesen.
 
Suche "DICKE SCHWEDIN"

Suche "DICKE SCHWEDIN"

Ich bin's schon wieder :rolleyes:
Ich bin glücklich verheiratet, halte aber dennoch Ausschau nach einer "dicken Schwedin", die mir seit Kraiwiesen nicht mehr aus dem Kopf will :D :
Dicke Schwedin IMG_8552.jpg
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Daten vom niedlichen "Hoppel-Hasen" liefern könnte.
Natürlich auch den Namen ihres Meisters (Piloten)....

würde bei Gelegenheit einen Film zusammenschnipseln. Möglicher Titel: Dicke Schwedin auf Kraiwiesen :D

Gruss, Markus
 

J.G

User
Ich bin's schon wieder :rolleyes:
Ich bin glücklich verheiratet, halte aber dennoch Ausschau nach einer "dicken Schwedin", die mir seit Kraiwiesen nicht mehr aus dem Kopf will :D :
Anhang anzeigen 1383751
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Daten vom niedlichen "Hoppel-Hasen" liefern könnte.
Natürlich auch den Namen ihres Meisters (Piloten)....

würde bei Gelegenheit einen Film zusammenschnipseln. Möglicher Titel: Dicke Schwedin auf Kraiwiesen :D

Gruss, Markus

Hi Markus,

du kennst doch den Dealer der die Daten hat :D

Sind die anderen Infos angekommen ? Die Masse der dicken Schwedin bekommst Du heute noch, aber ich muss Dich enttäuschen, die sind nicht 90/60/90 :D

Gruß Jürgen
 
Hoppelhasen

Hoppelhasen

Hi Markus,

du kennst doch den Dealer der die Daten hat :D

Sind die anderen Infos angekommen ? Die Masse der dicken Schwedin bekommst Du heute noch, aber ich muss Dich enttäuschen, die sind nicht 90/60/90 :D

Gruß Jürgen

Danke Jürgen,

die anderen Infos sind alle angekommen.
Dachte ich frage mal hier nach der Schwedin, sonst entdeckt noch meine Frau die Masse der grauen Schönheit im meinem E-Mail :D

Danke für Deinen Support, Jürgen.

Gruss, Markus
 

JRehm

User
Sensationell!

Sensationell!

Der Alltag hat uns schon wieder voll im Griff, dennoch zehren wir noch immer von dem wunderbaren Wochenende in Salzburg.
Von unseren "Vorschreibern" wurde ja schon alles gesagt - es war fantastisch, dem können wir uns nur anschließen und möchten uns herzlichst bei allen bedanken.
Vielen Dank auch für die tollen Bilder und Videos, mit denen wir noch lange an dieses schöne Wochenende zurückdenken werden.
Jetzt freuen wir uns auf 2017.

Liebe Grüße
Jörg und Marion
 
Top !

Top !

Hallo zusammen,

jetzt ist es schon wieder eine Woche her...
Es war ein fantastisches Wochenende mit super Leuten, toller Stimmung und grandiosem Wetter.
Die Überflüge der Flying Bulls waren ein echtes Highlight, so etwas erlebt man nicht bei jedem Modelflugtag !

Ein großes Dankeschön an die Salzburger für die tolle Gastfreundschaft :)

Trotdem glaube ich, dass ich beim nächsten Mal Einreiseverbot bekomme...zumindest Samstags ab 21 Uhr...:rolleyes:

Bis nächste Woche in Schwandorf, bzw. 2017 in Salzburg :)
 

beni

User
Ein super Film, ganz herzlichen Dank!

Mein Dank geht auch an Jürgen und den MFC Salzburg für die perfekte Organisation. Ein Wochenende, welches uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Hier noch 3 Fotos von unserem Besuch bei den Flying Bulls.

IMG_9558psweb12.jpg

IMG_9554psweb12.jpg

IMG_9548psweb12.jpg
 

dmkoe

User
Grüß Gott,

wir waren am Sonntag vor Ort und es hat uns auch sehr gut gefallen.
Über diesen orangenen Flieger hätte ich gerne mehr erfahren, Typ, Ausstattung usw. Hat jemand Infos für mich?
attachment.php.jpg

MfG

Jochen
 

max-1969

User
Gepo Blaster

Gepo Blaster

Über diesen orangenen Flieger hätte ich gerne mehr erfahren, Typ, Ausstattung usw. Hat jemand Infos für mich?
Anhang anzeigen 1384823

MfG

Jochen

Hi Jochen!
Ich kenne das Modell auch nur vom Lesen aus dem Forum ... such einfach mal nach Gepo Blaster :cool: ... dann wirst Du fündig und kannst auch den Eigentümer kontaktieren :)
 

GePo

User
GePo Blaster

GePo Blaster

Hi Jochen!
Ich kenne das Modell auch nur vom Lesen aus dem Forum ... such einfach mal nach Gepo Blaster :cool: ... dann wirst Du fündig und kannst auch den Eigentümer kontaktieren :)

Hallo Jochen,
hier ab Seite 3 sind die Details zu finden: http://www.rc-network.de/forum/show...-120-ECO-ist-da!/page3?highlight=gepo+blaster
Wennst noch was wissen willst - einfach melden ;)
Oder in Schwandorf am Samstag auch nochmal vorbei kommen :D

Gruß, Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten