Mini Star von Wegner Flugmodelle

Hallo, wo bekomme ich das oben genannte Modell noch her? Die auf der Internet-Seite angegebenen Kontakte funktionieren nicht mehr. Wer kann weiter Helfen :confused:
 
Wer hat Gerd Wegner in der letzten Zeit erreicht? Ich möchte noch einem MiniStar bestellen aber ich bekomme seit Wochen keine Antwort auf meine Emails :confused:. Der kleine Flieger hat ein tolles Flugbild und ein Bekannter hat mich gebeten ihm auch einen zu bestellen.

MFG
 
Meine verbauten Komponenten sind

Thunder Tiger OBL 29/07A ( Hatte ich noch per Zufall )
Dymond Smart 30 ( Hatte ich auch noch )
HITEC Servo HS-85MG
Dymond 1000mAh 3S Akku
38 mm Turbo Spinner mit 8x6Zoll

Das geht jetzt nicht wie Hölle aber für eine Runde am Feierabend langt es alle mal. Hangfliegen macht er sehr gut auch bei schwachen Wind.

Schwerpunkt liegt bei 41mm, Ruderausschläge habe ich etwas kleiner gemacht als in der Bauanleitung steht. In der Tragfläche habe ich 3 CFK 3x3mm Holme verbaut, gibt es von Graupner. Ansonsten alles nach Bauplan. Gewicht ca. 510g

Zu deiner Motorwahl
es passen 28mm Motoren locker rein du musst nicht so kleine teure Motoren nehmen. Bei der Leistung des Leopard LC250 gilt es abzuwarten ob die leichte Tragfläche das mit macht. Ich habe ca. 110W und das reicht mir.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten