5. European Open der RC-Multihulls am Brombachsee

Spitzenmässig! Das finde ich eine Klasse-Idee! Mario, Welcome!!!


Hallo Multihuller!

Ich möchte euch den neuen Nachwuchsfahrer SUPERMARIO vorstellen.

Wir beide bereiten gerade ein Refit der letzten Triangel von unserem verstorbenen Freund Rolf vor.
Den Cat haben wir vor zwei Jahren schon full foilen gesehen. Mit neuen Riggs, Schwert und Papas Hilfe werden wir ihr wieder Flügel verleihen.
Sein Regattadebut wird SUPERMARIO am Brombachsee geben.
Bin mal gespannt.
 
Herzlich Willkommen Mario in der Runde der Multihuller!

Freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen am Brombachsee

so long,
happy sailing

Eric
 
Hallo Super-Mario,

freut mich sehr dies zu lesen!

Herzlich Willkommen bei den Multihull-Verückten.

Bin sehr gespannt wie Du Dich am Brombachsee schlägst und Du kannst meiner Hilfe sicher sein.

Liebe Grüße
Ralf
 
Bitte

Bitte

Ich werde auch dieses Mal wieder mit dem Zug zum Brombachsee kommen. Ich würde natürlich gerne wieder ein Taxi haben, der mich abholen würde. Ich komme (steht zumindest auf der Fahrkarte) am Freitag um 12Uhr32 in Gunzenhausen an.

Ich muss zwei Kisten, ein Rucksack und eine Tasche mitnehmen. Ich werde wieder im Clubhaus übernachten. Leider kann ich mit dem Gepäck keine Decke und Kopfkissen mitbringen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich so etwas bekommen könnte. Bett- und Kopfbezug sowie einem Bettlaken könnte ich mitbringen.

Es würde mich freuen, wenn ich eine oder zwei Zusagen bekommen könnte.
smile.gif
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
kommen gerne zum Zuschauen

kommen gerne zum Zuschauen

Freut uns ,die in USH gerne segeln,das ihr wieder euren Event am Brombachsee segeln könnts.
Wenn uns ausgeht,kommen wir gerne zu Besuch.
Brombachsee ist immer eine Anreise wert.
GER 528
Teddy
 
Ich muss zwei Kisten, ein Rucksack und eine Tasche mitnehmen. Ich werde wieder im Clubhaus übernachten. Leider kann ich mit dem Gepäck keine Decke und Kopfkissen mitbringen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich so etwas bekommen könnte. Bett- und Kopfbezug sowie einem Bettlaken könnte ich mitbringen.

Es würde mich freuen, wenn ich eine oder zwei Zusagen bekommen könnte.
smile.gif

Hallo Michael,

ich könnte Dir eine Decke sowie ein Kopfkissen mitbringen, dafür brauchst Du aber keine Bezüge und Bettlaken mitbringen, frische Überzüge und Bettlaken sind selbsverständlich dabei.

Ob ich Dich auch abholen kann, hängt davon ab ob ich pünktlich ankomme, aber generell dürfte dies passen.

Liebe Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf,

das wäre echt Klasse, wenn Du das für mich mitbringen könntest.
smile.gif
Am Bahnhof wollte Eric mich abholen, zumindest abklären, wer, wenn er es nicht schafft, mich sonst abholt.
 
Hallo Michael,

geht klar, ich bring Dir dann frisch bezogenes Bettzeug und ein Laken mit, ist aber eine dünne Sommerdecke.

Die Sache mit der Abholung bekommen wir auch hin, falls es Eric nicht reicht, dann werde ich Dich abholen, hab eigentlich vor spätestens gegen 11:00Uhr am Brombachsee zu sein.

Wegen der Abholung würde ich vorschlagen, dass Du mir deine Handynummer via PN zusendest, ich hab Dir meine auch gerade gesendet.

Liebe Grüße
Ralf
 
Späte Meldung

Späte Meldung

Hallo allerseits, ich weiss es ist spät, trotzdem würde ich gerne noch meine Meldung abgeben.
AUT 35, mini40 Tri
Danke
 
Im Andenken an Rolf Mügge

Im Andenken an Rolf Mügge

Wir haben der alten TRIANGEL von Rolf wieder Leben eingehaucht!

Mario wird sie am Brombachsee segeln.

Otto See 2016-06-26-002_klein.jpg

Otto See 2016-06-26-003_klein.jpg
 
morgäääähn....

morgäääähn....

und los geht die Fahrt zum Brombachsee...

wir wünschen Euch allen eine gute und sichere Fahrt.

Eric und Josef
 
Brombachsee erster Tag

Brombachsee erster Tag

BS2016_image001.jpg
BS2016_image003.jpg

BS2016_image005.jpg
BS2016_image006.jpg
BS2016_image008.jpg
BS2016_image007.jpg
BS2016_image013.jpg
BS2016_image012.jpg
BS2016_image015.jpg
BS2016_image028.jpg
BS2016_image027.jpg
BS2016_image023.jpg
BS2016_image022.jpg
BS2016_image031.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten