Beim MFOdnäää ist es so Ruhig,ist da was im Busch?

Harry

Vereinsmitglied
spät aber da !

spät aber da !

Ja leider konnte ich erst nach 16:00 meinen Besuch starten !
Dafür war der Valentin aber auch zweimal dort !!
Das bissl Wind brachte die noch anwesenden Mafiosi doch nicht aus der Ruhe - und ich war nicht unglücklich darüber, das meine ganzen Kanalbrüder auch fleissig am fliegen waren! Heute habe ich auch den Odenheimer 77er erspäht - zum Gespräch kamen wir leider nicht - der war ja dauernd am fliegen.

schee wars - also bis nächsten Jahr !

äh - Rainer habe ich vermisst - der wird doch nicht krank sein ?
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

hier mit leichter Verspätung ;) ein dickes Dankeschön an die Odenheimer für den tollen Sonntag, auch wenn die Wetterprognosen nicht allzu rosig waren hat man das volle Programm gefahren
icon14.gif


Und hier nun die unvermeidlichen :rolleyes: :p Bilder :D

Es ging gleich heiss los mit Qualm! Felix hatte für seinen Segler (AS-was-nu-genau?) Rauchpatronen geholt, gleich welche von der dicken Sorte... :eek: :D
icon14.gif


IM2_4937s.JPG

Leider war das Wetter da nun nicht so toll zum Fotografieren... :cry:

IM2_4939s.JPG

IM2_4952s.JPG

im2_4979s.jpg

Beim Zweiten Flug gabs zumindest ein paar blaue Flecken. Also am Himmel meine ich. :)

IM2_5003s.JPG

Ich kanns nur wiederholen: Super Aktion mit dem Rauch!

IM2_5007s.JPG

Sascha hatte es schlepptechnisch mal wieder voll im Griff mit dem Bully

im2_5020s.jpg

Christian hatte seine (in diesem Moment) Stellvira (oder wars Stehlita?) dabei :D

im2_5035s.jpg

Das Modell hier (was ist das genau?) von Daniel M ist definitiv zu bunt! :D

im2_5042s.jpg

Tobi vergass beim Helifligen die Antenne rauszuziehen ;)

IM2_5054s.JPG

Gemini

im2_5055s.jpg

Maik mit seinem klassischen Charly von WIK

im2_5065s.jpg

Gut geschmiert isses jedenfalls... :eek: :D

im2_5067s.jpg

Wolfram mit der ASW22 im Endanflug. Ja, war ziemlich windig am Sonntag...

im2_5085s.jpg

Lukas mit seiner "immer noch nicht von Graupner"-Hawk, diesmal mit Zusatztank untendran. Und weiterhin gewohnt lässig aus dem Handgelenk startend

im2_5092s.jpg

Staunendes Publikum...

im2_5095s.jpg

...bei rasanten Überflügen

im2_5110s.jpg

Dann noch ein Re-Erstflug. Tobi mit seinem...

im2_5140s.jpg

...'Ntschloiniger'. Oder so. ;)

im2_5144s.jpg

Roland mit seinem halben Doppeldecker

im2_5149s.jpg

"Hey Allder..."

im2_5152s.jpg

"...isch spinn voll!" :D

(Bild: Christian)
IM2_5216s.JPG

im2_5232s.jpg

Dann kam noch Besuch aus Malsch - Echo Mike

im2_5158s.jpg

Achja, darüber hinaus wurde da nebenbei noch eine neue Flugfigur kreiert. Ich flog mit meinem Crossi einen mehreckigen Looping, da hörte ich aus dem Off: "Hey, war das ein 'Rauenberger'"? Na - wieviele Ecken warens wohl? :D

Bis nächstes Mal ;)

Grüße,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten