1:2,5 DHC2 Beaver in Ganzmetall !

Scale

Scale

Das sieht nach was ganz großem aus. Mannoman, ich möchte die beim Fliegen nicht verantworten.... Ist aber bestimmt schön reparaturfreudlich...

Ilja
 
Es gibt auch kleine Beaver's

Es gibt auch kleine Beaver's

Für Liebhaber der DHC2 Beaver

Sie muss nicht immer gross sein !

beaver_01.jpg

mehr: http://www.abu-online.com/beaver_dhc2.htm :D
 
Finde ich toll, wenn man solche Resourcen hat. Aber in diesem Fall würde ich den Aufwand benutzen um mir ein manntragendes Flugzeug zu bauen...

Marcus
 
Modellflugzeug aus Metall

Modellflugzeug aus Metall

Hallo

Es gab mal eine Firma Präzise-Modellbau aus Allersberg bei Nürnberg
Die haben Modellbausätze hergestellt kompett aus Alu.
Ein Modell Namens Weekend-Flyer,eine Piper über 2,00 total aus Metell
und eine Tiefdecker Namens Silver-Byrd. So viel ich noch weiss war der
Name der Firma Ludwig. Eigentlich war das eine Firma die sehr viele Drehmaschinen hatten. Sie stellten auch kleinere Drehteite für Modellflugzeuge
her auch für andere Firmen.
Eventuell kannst Du da was mit anfangen.

MFG. flyingfox
 

shark7

User
Dank an alle. Gute Quellen.

Die Beaver ist ein Wahnsinn. Naja geht nur in einer Metallfirma. Im Keller bringst das nie hin.
gruß Fritz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten