1. „Meet and Greet“ Jet-Meeting am 24.05-25.05.2008 in Herrieden-Stadel

......nicht so viel Aufwand.....wenns zuviel wird schrei ich hier gaaanz laut "Stop" - aber bis jetzt sind alle dabei die eine Mail geschrieben haben.:p :p
 
Hay Michi,
super Idee mit dem RC-N Treffen!:)
Mit der Teilnehmerzahl solltet ihr nicht zu kleinlich sein,
im Vordergrund soll ja das gegenseitige kennenlernen und Fachsimpeln stehen.
Mit 2 Flügen am Tag sollte doch jeder zufrieden sein;) .
Gruss Hans;
 
....Hans-Jürgen - seh ich genauso - ich mach da auch nicht zu früh zu - sondern geb ab und an mal die bereits feststehenden Teilnehmerzahlen durch.

...Ich vermiss schon noch einige die sich hier durch Ihre Postings einen "Namen" in der Szene gemacht haben - wäre doch Schade wenn man hierzu kein "Gesicht" kennen würde - wird doch keiner gebissen auf so nem Meeting - Schön ist dass fast alle bis jetzt auch zwei Tage bleiben - der Zeltplatz füllt sich!! - ich riech schon die unzähligen Grills....(hör aber auch schon das Plätschern der Bierfäßchen:D :D :D :D )
 

Gast_4396

User gesperrt
Bestätigung

Bestätigung

Hallo Michi

Also eine kurze Bestätigung fände ich schon Klasse! Ansonsten weiss man wirklich nicht ob du das Mail gelesen hast, oder das Ding irgendwo in einem Spamfilter hängen geblieben ist! Und so eine Liste mit allen Nicknames ist ja auch keine grosse Sache...

Gruss
Julius
 
...wenn man mir die Nicks mitteilen würde schon - macht aber keiner -leider. Die werd ich denen aber dann schon vor Ort aus dem Kreuz leiern:D :D :D

...jetzt erstmal noch ein bischen Anmeldungen sammeln - dann kriegt auch jeder der Mail versendet hat bis zum 01.02.2008 ne Rückmeldung.
 
super

super

Hi Michi,
bin dabei!
Herrieden ist sogar für uns als "verwöhnte" Karbacher immer Spitze und die Jungs von der FMSG Herreiden-Stadel sind für Ihre freundliche Art ja auch bekannt.
Ich freu mich schon darauf.
Gruß Harald Huf
 
....na warte... kannst dich gleich mal warm anziehen - :D :D



Stand bis jetzt......... - man beachte .........

-innerhalb 48 Stunden 36 feste Anmeldungen. und das schönste - die bleiben alle mindestens zwei Tage - na da wirds zünftig :) :) :)
 
RC-Network-Meeting

RC-Network-Meeting

Hallo zusammen,
schön, dass es hier mal so richtig positv abgeht. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte einiges zu tun, um die IJMC-Sitzung am 19. Januar vor- und nachzubereiten.
Also, wir hoffen, dass möglichst viele von euch kommen, weil auch das Fachsimpeln und Kennenlernen ein großer Teil dieser Veranstaltung ist.
Es wäre auch schön, wenn jeder ein kleines Namensschild mit seinem richtigen Namen und seinem Usernamen vorbereiten würde. Sonst machen wir das !!!
Wir sehen uns in Herrieden !!!
Winnie
 
.....kurzer Zwischenstand - Angemeldete Teilnehmer bis dato 50.

Ich werde an diese Teilnehmer in den nächsten Tagen per Mail eine kurze Bestätigung versenden. Wir werden auch jetzt weitere Teilnehmer annehmen, denn in der Vergangenheit hat sich gezeigt dass.....

a.) nicht jeder angemeldete Teilnehmer auch kommt,
b.) nicht jeder der kommt auch fliegt:D -warum auch immer,
c.) nicht jeder mehrmals am Tag fliegen will oder (meist nervlich bedingt) - kann!!)

denkbar wäre (bitte mich aber jetzt noch nicht darauf festnageln) dass wir bei der Anmeldung vor Ort an die ersten 50 die auf der Liste stehen irgendwas ausgeben um diese dann zumindest etwas bevorzugter abzufertigen. Wir haben in Herrieden ja den Vorteil dass wir Zeitlich einen sehr großen Korridor zum fliegen nutzen können.
Wir werden da eine Lösung finden - also weiter anmelden:D

.....freu mich mit Euch auf ein Mega-Wochenende in Herrieden.
 
Hi Michi

wie schaut es den mit anmeldungsbestätigungen aus????

du wolltest doch per mail bescheit sagen ob die anmeldung angekommen ist.

Gruß stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten