1. „Meet and Greet“ Jet-Meeting am 24.05-25.05.2008 in Herrieden-Stadel

Absage des Jetmeetings

Absage des Jetmeetings

....wir werden alle angemeldeten Teilnehmer des Jet-Meetings in den nächsten Tagen über die Situation per Email informieren. Es ist aber nach Rücksprache mit den Organisatoren davon auszugehen, dass an diesem Termin definitiv kein Jetfliegen stattfindet. Hierüber muß man allerdings auch nicht zu traurig sein, denn diejenigen die mit uns fliegen wollen wissen wo man mit uns fliegen kann :cool: ...mehr will ich an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Ich wünsche allen eine erfolgreiche und bruchfreie Deutsche Meisterschaft die hoffentlich in Herrieden stattfinden wird.

Viele Jetgrüße aus Tuttlingen und dem Rheinland

Michael ....auch Im Namen von Winni Ohlgart


@ Modi - Bitte nach diesem Beitrag hier schließen - Danke
 

Michael Haefner

Vereinsmitglied
Super,

das ist ja eine spitzenmäßige Möglichkeit Veranstaltungen zu kippen.
Nur ein wenig im Forum sticheln und schon geht’s ab. Der Veranstalter und alle Beteiligten sind beleidigt und die Veranstaltung wird abgesagt. Jetzt noch ein wenig nachlegen und mit ein wenig Glück gibt es noch ein Flugverbot für Gastpiloten mit Jets für die nächsten Jahre.

Da kann keine Beschwerde bei einer Behörden oder sonst was mithalten. Ist ein guter Tipp für alle zukünftigen Nörgler und Miesepeter.

Wäre bei Vorhandensein von ein klein wenig Souveränität jedoch alles kein Problem.

Bleibt nur zu sagen:
"zum Glück sin mer hier im Kabarett, im Forum kasch so was net bringe"
 
Saubere Arbeit

Saubere Arbeit

Gut gemacht,

einer macht sich die Arbeit um organisation, Fluggelände und vieles mehr und andere wenige(die man nicht kennt und sieht)versauen 50Modellflug und Forumbegeisterten das Wochenende.


GEIL

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

PB

User
Leider sind da wohl einige etwas duennhaeutig...

Leider sind da wohl einige etwas duennhaeutig...

...Sonst wuerden die wohl nicht so reagieren.
Die paar Noergler koennten mich mal kreuzweise! Ich wuerd das Meeting durchziehen und gut ist!
Vg Philip
 
hi

hi

PB schrieb:
...Sonst wuerden die wohl nicht so reagieren.
Die paar Noergler koennten mich mal kreuzweise! Ich wuerd das Meeting durchziehen und gut ist!
Vg Philip

So sehe ich das auch, auf der anderen Seite als Veranstalter muss man sich auch nicht alles gefallen lassen.


Ich finde nur es wäre eine schöne möglichkeit gewesen, zur Übung für die DM 2008.


Natürlich ist jetzt die stimmung getrübt und der eine oder andere ist sehr verärgert.


Naja ich hoffe dass es trotzdem eine schöne DM wird.



Ich hätte gerne mal einige aus dem Forum kennengelernt

Gruß Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten