1. Internationales Modellsegelflieger Freundschaftstreffen im Großarltal

Nachsaison

Nachsaison

Liebe Modellflugkollegen,

leider habe ich es zum ersten Treffen Heuer nicht geschafft, dafür bin ich gerade zum zweiten mal in Großarl zum Familienurlaub. Ich kann die Vorbeiträge nur bestätigen: die Verbindung von Urlaub und Fliegen ist hier geradezu ideal möglich! Wir sind in einem wirklich sehr guten Kinderhotel am Ortseingang und lassen uns verwöhnen.

Gestern noch konnte ich auf einer Almwanderung nebenbei herrlich über dem Tal fliegen, bei bestem Sonnenschein und leichter Thermik.

Die Idee mit den Crawlern finde ich auch gut, muss mal probieren ob das die Motivation steigert, zum Flugfeld aufzusteigen... :-)

Viele Grüße und vielleicht bis nächstes Jahr,
Wolfgang

PS: dieser Beitrag ist auf einem als babyfon verliehenen iPod an der Hotelbar entstanden, ich hoffe er enthält nicht zu viele Rsfehler...
 

flugsau1

User
Der FILM zum Treffen

Der FILM zum Treffen

hallo modellfliegerkollegen/innen,

ich kann jürgen und sven nur bestätigen, es war echt sehr sehr schön an den tagen und am schluss spielte auch noch das wetter mit!
auch muß ich mal die loben, die dass erst möglich gemacht und alles super organisiert haben.
auch am "basislager" war alles gut durchdacht. klasse gemacht!!!! ;)

bilder stelle ich leider keine hier in den thread, es wären einfach zu viele!
aber dafür den film von diesem event. :D

http://www.modell-movies.de/video/1...ammenschnitt/5cafb95345334d1c72b5eae4d16c18db

Also, schaut euch alle den film an und ihr seht, es war wirklich super. natürlich sollt ihr euch auch noch "appetit" für`s nächste jahr holen! ;)

grüße,

michael.
 
Hallo Uwe und Michael,

vielen Dank für die Arbeit mit den Filmen und den Bildern.

Ich bin schon wieder voll in der Planung mit dem - 2. Internationalen Modellsegelflieger Freundschaftstreffen - zu gange.

Natürlich sind alle wieder Herzlich eingeladen zu diesem nächsten Event :) Ich gebe mir auch mal Mühe mit dem Wetter :cool:

Der Termin wird bald hier Bekannt gegeben.

Gruß

Jürgen
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Hallo Leute

Interessanter Bericht. Hatte dieses Jahr schon alles verplant. Vielleicht klappts in 2013.
 
Liebe Modellsegelfliegerfreunde,:cool:

nur mal so zur Erinnerung, die alle dabei gewesen sind. So war es im letztes Jahr 2012 im Herbst, ende September im Großarltal.
Es war eine schöne und lustige Zeit.;)

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten