1 x MiG

YurY

User
Der Flieger wurde jetzt komplett angeflogen und wir haben alle nur möglichen Einstellungen und verschiedne Schwepunkte getestet. Dabei hat sich gezeigt, dass sich die Therorie in der Praxis koplett bestätigt hat. Am meisten hat mich die Stabile Lage während des Messerflugs und das Neutrale verhalten im Rückenflug erfreut. Wärend der Testphase hatte der gute Mann auf dem Bild den Sender in der Hand, sodass das Video auf seine Kappe geht.

Bild 335.jpg

Bild 338.jpg

Alles in allem gingen Rund 20l Kerosin drauf.

In der Zwischenzeit mache ich grade 2 Neue Seitenleitwerke.
Eines für den Kunstflug eun eines für...naja es sieht halt gut aus :D:D

Bild 355.jpg
Bild 354.jpg

Ich möchte mich auch nochmal bei Allen bedanken, die meinen Bericht über die Zeit verfolgt haben. Hätte nicht gedacht,
dass der Thread so viel Aufsehen erregt. Ich bemühe mich möglichst schnell ein fertig geschnittenes und vertontes Video
Online zu stellen
VIELEN DANK!!
 

Quest

User
Hallo Jürgen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Alles Gute! Und viele neue interessante Projekte!

Jeder.jpg
 

Quest

User
Markus, warum fragst Du Andreas nicht selber? ;)
Ich glaub da ist noch mehr entstanden... ;)
 
Ich kenne Andreas persönlich, auch kenne ich die Entstehung des Spunkaroo.
Warum aber mit fremden Federn schmücken???

Bilder im I-Net zu kopieren und für gewerbliche Zwecke zu verwenden, ohne die Erlaubnis des Urhebers zu haben, kann sehr unangenehme Folgen haben. Nur so zur Info.
 

Quest

User
Also Markus, ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG von Dir und zwar SOFORT!!!

Witali
 

YurY

User
@Markus

Wenn du das letzte Bild in diesem Betrag anschaust wirst du feststellen, dass der Bausatzt vom Spunkaroo im Selben Wohnzimmer enstanden ist, wie der Orca... :rolleyes: Wenn du willst stell ich mich gleich an die selbe Stelle und mache ein Foto vom Wäscheständer!

Außerdem ist in den selben Räumen die komplette aerodynamische und mathematische Berechnung für den Spunkaroo entstanden. Außerdem die Kompletten 3D Zeichnungen. Außerdem die Komplette Bauanleitung. Außerdem sind die Bilder von Andreas persönlich an uns geschickt worden und seine erlaubniss für die Veröffentlich der Bilder haben wir auch.

Nach einem gespräch mit Andreas wäre eine Entschuldigung angebracht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten