1 x MiG

Hey Peter,

ist die Turbine nicht ein bisschen groß für das Modell....???...

Wieso Florian???
Passt doch einwandfrei:D:D:D:D



Gruß
Peter
 

Anhänge

  • IMG_1081k.jpg
    IMG_1081k.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1082k.jpg
    IMG_1082k.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 54

YurY

User
Hallo Jetgemeinde,

für alle die es noch nicht gesehn haben, stell ich hier grad mal die beiden Flüge vom Freitag und Samsatg auf der JetPower rein.

Beste Grüße aus dem schönen Hessen
Jürgen

Video1

Video2
 
Hi Jürgen!

die videos sind zwar nicht sooo dolle, aber immerhin, man sieht, daß der punkt am himmel fliegt und ab und zu mal zu nem jet anschwillt
k045.gif
im zweiten sieht man mehr aber die laaannnduuunnng feeehhhllt!!! :(

ejaal, irgendwann wirds mal ein besseres geben, denke ich, hoffe, ich... ;)

aber Dein projekt finde ich einfach nur hervorragend, bin völlig begeistert, was Du da auf die beine..öhm..in die luft gebracht hast. und die erreichte qualität zumal bei den eingangsbedingungen ist mehr als bemerkenswert! glückwunsch!
da kann man sich nur wünschen, daß es zu weiteren modellen und begleitenden bauberichten kommt :D ich wünsch Dir viel erfolg dabei!! aber mach vorrangig Dein studium fertig! ;) (jaja, vaterspruch... :D )

meinen fetten respekt!!
jörg
;)



ps: und - jetzt kann ich mir ne bemerkung doch nicht verkneifen, sorry an die moderation, daß ich den "offtopic-faden" nochmal kurz aufgreife - aber was ist daran auszusetzen, daß ein junger mensch seine fähigkeiten kommerziell nutzen will, zumal heutzutage, wo es soo einfach ist, der "dauerberieselung" anheimzufallen, statt selber mal was zu machen und dann noch erfolg damit haben? träumen wir nicht alle irgendwo davon? und Jürgen könnts schaffen! und warum nicht hi und da auf einen professionellen background zurückzugreifen - oder gar gänzlich professionell werden? oder semi- oder wie auch immer, man ist ja schließlich verwandt
k045.gif

es war doch schön, so "nah dran" über einen forumsbericht dabeigewesen zu sein!
so jetzt aber genug

s050.gif
 
und da zieh ich einfach mal meinen hut, der jürgen und der witali sind mal einfach auf dem boden geblieben und haben ahnung von dem, was sie tun, absoluter respekt!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten