12. Treffen klassischer Modellflugzeuge am 27.06.15 in Brüggen

Hallo.

Ich hoffe mal, das ist die richtige Rubrik hier für einen Veranstaltungshinweis:

Am Samstag, 27. Juni 2015, findet in Brüggen das fast schon traditionelle "12. Treffen klassischer Modellflugzeuge" statt. Veranstaltungsort ist der Modellflugplatz in der Happelter Heide.
Armin Bruder und Kollegen freuen sich auf Euer Kommen!

Gruss
Willi
 
Antikes Freischwimmen

Antikes Freischwimmen

Kümmert sich denn endlich mal jemand um ein ordentliches Wetter⁉️
☀️☀️☀️☀️☀️☀️und nicht wieder⚡☔⚡⛄☔
Es wird sicher schön wie immer ,
Grüße Heinz
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo.

Ich hoffe mal, das ist die richtige Rubrik hier für einen Veranstaltungshinweis:

Am Samstag, 27. Juni 2015, findet in Brüggen das fast schon traditionelle "12. Treffen klassischer Modellflugzeuge" statt. Veranstaltungsort ist der Modellflugplatz in der Happelter Heide.
Armin Bruder und Kollegen freuen sich auf Euer Kommen!

Gruss
Willi

hallöchen,

wenn ihr mir einen ordentlichen Schlepper auftreibtz, könnte ich u.a. mit meinem AMIGO II "XXXL" vorbeischauen - 6 m Spanne + knappe 20 kg, werde aber zur Sicherheit noch ein passendes Triebwerk an die Motorgondel schrauben, damitz sich´s lohnt, die 900 km hin --- & 900 wieder zurück...:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 
Schlepper.

Schlepper.

Hallo.

Dazu kann ich nichts sagen, ich habe nur den Hinweis eingestellt.

Vielleicht kann Armin "Hölderlin" etwas dazu schreiben?

Gruss
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten