COX & Co. 2023 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Auch von mir einen herzlichen Dank an das Team vom DO-X.
Eine sehr gelungene Veranstaltung.
Und besonders an Max, für die herrlichen Schleppflüge.
Gerne gemacht Ulli!
IMG_1100.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
bin gut wieder zuhause angekommen, war aber eine blöde Fahrerei. Ich hasse Baustellen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Leute , die am Sonntag auf der Autobahn spazierenfahren, und Helene Fischer, zumindest, wenn ich um Köln rum muss und sie dort ein Konzert hat!

Susanne, Torsten, an euch, euer Team und den ganzen Do-X ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die ihr euch wieder für uns gemacht habt. Es waren wieder sehr schöne Wasserspiele! Viele liebe alte Bekannte getroffen und wieder einige neue kennen gelernt. Spaß gehabt beim Fliegen, Reden, Würstchen essen und Fliegersuchen. Obwohl, Spaß bei Letzterem, naja...

Aber ihr wisst: Sowas bleibt nicht ohne Folgen. Sobald ich den nächsten Termin kenne, buche ich wieder mein Zimmer beim Barlag und drohe mein Kommen an!

GlG, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kristian:

Freue mich, dich nächstes Jahr wieder zu treffen! Es gibt aber auch noch Kaltenkirchen, Wehrheim und Reutlingen...

WhatsApp Bild 2023-08-27 um 18.06.45.jpg


So´n Geier hatte ich kleiner in Erinnerung. Nächstes Jahr sieht du ihn fliegen...

Gruß, Peter
 

mannikla

User
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause. Wegen Fischer's Helene ( da war doch noch ein zweites grosses Konzert im Pott ) hab ich Köln gemieden und dafür Lüdenscheid besichtigt.
15min plus für Lüdenscheid Brückenumfahrung, dafür eine nahezu leere A45. Fast auf den Punkt mit der Vorhersage von Tante Google zu Hause eingetroffen.
Danke an's Orgateam um Torsten UND all die Verrückten vor Ort.
Ganz speziell an Pulsar Peter und Flymax1 Max, die mir geholfen haben, meine Klappflügel Susi im Maisfeld zu suchen. Boah, was haben wir ausgesehen - wie die Waldschrats, ich hab' noch nie so viel mannshohes Klettenunkraut in einem Maisacker gesehen. Aber mit allen Teilen der Susi zurück gekommen und nebenbei noch ein Reso Rohr gefunden.

War wieder mal schön mit euch!

Grüsse auch von meiner flügellosen Susi, hat ihr sehr gut gefallen.

Gruss Klaus
 
Ja, Kai,

die Flip-Flops hatten schon was! So elegant und harmonisch die Bewegungen!

Klaus, daran kannste weiter arbeiten! Vielleicht kann ich die Susanne dazu überreden, dir für nächstes Jahr noch einen Tutu dazu zu schneidern, das wäre schöööön 🤣 Und bitte die Fußnägel lackieren!

Gruß, Peter
 
`n Abend zusammen, es war ein sehr schönes und von der Atmosphäre sehr angenehm ruhiges Treffen. Trotz der diversen "Schreihälse", die es nunmal ausmachen! Wie immer eine tolle Truppe und ein hoch engagierter Verein um Torsten mit allem, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank dafür.
Hier noch ein paar Eindrücke aus etwas anderer Perspektive.....
good luck, good look.....
DSC_0323.JPG
DSC_0324.JPG
DSC_0325.JPG
DSC_0326.JPG
DSC_0330.JPG
DSC_0331.JPG
DSC_0334.JPG
DSC_0335.JPG
DSC_0336.JPG
DSC_0340.JPG
DSC_0344.JPG
DSC_0347.JPG
IMG-20230826-WA0000.jpeg
 
Dann geh`ich da mal bei, denn der JUNIOR 60 steht in der Warteschleife der Flugwerft imKellr. Der große Bruder MAJESTIC MAJOR ist ja schon bekannt aus Kaki und Wehrheim. Ist mal was anderes , als immer nur Big Lift, nä?!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten