2. DLG Workshop Rhein-Main am 19.3. in Babenhausen

janjo78

User
Absage...😖

Absage...😖

Ich muss für den 7.5. leider absagen. Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und mein Brötchengeber ist mal wieder der Meinung, ich sollte lieber was arbeiten statt auf dem Modellflugplatz rumzuhängen 👎....schade und doof
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter
Gruß Jan
 
Schade Jan...

beim nächsten Mal dann :)...

Und...wieder mal kleines Update:

WS am 7.5. in Babenhausen

Markus (Hmacher)
Ben M
Otto F
Catherine S
Jörg P
Roland M
Mike (Otaku42)
Vera R
Gerd S
Jürgen B
Patrick
Bonsai Jürgen
Rolf
Klaus
Peter
Schelbert
Himenz
Zumdick
Schönbucher
Michael K
Mika
Rollo
 
Super Danny...ich freue mich :)


WS am 7.5. in Babenhausen

Markus (Hmacher)
Ben M
Otto F
Catherine S
Jörg P
Roland M
Mike (Otaku42)
Vera R
Gerd S
Jürgen B
Patrick
Bonsai Jürgen
Rolf
Klaus
Peter
Schelbert
Himenz
Zumdick
Schönbucher
Mika
Rollo
Danny B


Michael muss leider berufsbedingt absagen, aber ich bin diesmal zu 100% da ;)
 

oT-To

User †
Hy Roland und Mika,
falls Ihr noch ein Plätzchen frei hättet würde ich gerne in Babenhausen dabei sein. Ich müsste dringenst etwas an dieser Bewegung die ich Wurf nenne ändern;hab' nur keinen Plan wo's zwickt😤. Treibt mich noch in den Wahnsinn....
Jörg Bauman
 
Da biste auf der Liste, Jörgi 😁

WS am 7.5. in Babenhausen

Markus (Hmacher)
Ben M
Otto F
Catherine S
Jörg P
Roland M
Mike (Otaku42)
Vera R
Gerd S
Jürgen B
Patrick
Bonsai Jürgen
Rolf
Klaus
Peter
Schelbert
Himenz
Zumdick
Schönbucher
Mika
Rollo
Danny B
Jörg Baumann
 
Holla, wenn's noch geht, würde ich auch vorbei kommen.
Peter hat mich darauf gebracht :)

Wie schaut denn da der Ablauf aus und wo ist das genau?
 

otaku42

User
Holla, wenn's noch geht, würde ich auch vorbei kommen.
Mach mal, der Platz wird schon ausreichen ;)

Wie schaut denn da der Ablauf aus und wo ist das genau?
Zur Wegbeschreibung siehe z.B. Beitrag #34.

Der Ablauf wird vermutlich wie bei den letzten beiden Ausgaben sein: am Vormittag Coaching in mehreren Gruppen zu verschiedenen Themen, mit gemischtem Theorie- und Praxis-Teil. Dann Mittagspause mit Option auf Pizza und Döner vom Haus- und Hoflieferanten des LSC. Anschliessend ein kleiner Spasswettbewerb, einerseits um das am Vormittag gelernte praktisch umsetzen zu können, andererseits um auch den Ablauf eines Wettbewerbs und die "Zeitnehmerseite" kennenzulernen.

Meine persönliche Meinung: Teilnahmebefehl! :)
 

oT-To

User †
details unklar

details unklar

hallo mike!
letztes mal haben wir in ermangelung eines "veranstalters/trainers" um 10h angefangen. wenn ich mich richtig erinnere sollte es aber um 9h losgehen. wäre schön, wenn einer der initiatoren sich noch dazu äussern könnten.
dann die frage wegen der versorgung: hat jemand die telefonnummer des türkischen pizzaservice? tom wird nämlich nicht dabei sein. oder soll jeder sich selbst versorgen?
das wetter verspricht ja erstklassig zu werden... freu mich darauf einige von euch wieder zu treffen und hoffe, dass auch dieter dabei sein wird, bei dem ich mich dann noch persönlich entschuldigen werde.
in vorfreude: otto
 

NakedZ

User
Der frühe Vogel!

Der frühe Vogel!

Hallo Otto,
ich weiß leider auch nicht genau wann es losgeht, werde aber gegen 9 Uhr dort sein.
Roland ist leider in China bis Freitag. Ich hoffe er guckt hier vorher nochmal rein.

Grüße und bis Samstag!
Fred
 

otaku42

User
Ich werde voraussichtlich auch schon vor 10 Uhr aufschlagen. Die Nummer des Dönzza-Lieferanten werden wir bei Tom schon in Erfahrung bringen können, falls er nicht kommt - seine Handynummer steht auf dem Schild am Platz ;)
 
Moin...:)

Ich merke schon, die Spannung steigt :D

Also...Programm wird so gestaltet, wie beim WS vom 19.3. angedacht:

1. es wird einen Theorieteil geben, wo ihr Fragen stellen könnt, auf die wir hoffentlich Antworten haben ;)
(Einstellungen, Flugaufgaben, Timing, etc.)
2. Launch Clinic
3. Mittagessen
4. Wettbwewerb, so lange wir Lust haben, um das Gelernte umzusetzen.

Das Wetter soll ein Knaller werden, also guten Sonnenschutz mitbringen!

Es sind einige von Tom's Truppe dabei, die sicherlich alle notwendigen Info's wg. Bestellmöglichkeiten haben.
Wer sich was mitbringen möchte, kann auch dies machen. Ansonsten wäre es sicherlich ratsam sich etwas zum Trinken mitzubringen (Kaffee und Kuchen sind immer willkommen :) )

Also, bis Samstag und bringt gute Laune mit :),

LG Rollo
 

ROL4ND

User
2x 1s Rundzelle und T-Wurfblade...

2x 1s Rundzelle und T-Wurfblade...

Habe noch 2 neue, unbenutzte Turnigy Rundzellen, 1000mAh (~20gramm) und 1200mAh (~24gramm), und ein Snipe-ähnliches T-Wurfblade übrig, falls jemand Interesse hat. Ich bring die Sachen mal mit.

Gruss Roland
 
Hoffe ich auch, Fred...morgen weiß ich mehr ;).

Nichtsdestotrotz habe ich noch einen zusätzlichen, nagelneuen CX4lite CW40/Glas layup im Gepäck.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten