2. Teilwettbewerb F5D Grevenbroich 22./23. September 2012

Hallo zusammen,
auf Grund anhaltender Übelkeit mit den dazugehörigen Begleiterscheinungen werde ich nicht dabei sein. Hatte noch gehofft, es wird besser aber das Gegenteil ist eingetreten. Hoffe es macht nicht zuviel Umstände und wünsche euch viel Spass und Erfolg bis Nördlingen dann.
LG
 
Die Ergebnisse sind online auf F5D.org.

F5D: 1. Belting, 2. Dzida, 3. Kremer
F5D Limited: 1. Botsch, 2. Schlüter, 3. Grunenberg

Die Details sind beim pdf Link unterhalb von "2. TW: Grevenbroich22/23. September 2012" zu finden.

Grüße -
Jörg
 
Das war ein geiler Wettbewerb!

Vielen dank an den Verein Grevenbroich!
Komme gerne wieder

Nochmal großes Lob an alle beteiligten


Bin zu Haus angekommen, Flieger verstaut und Pizza bestellt!




Gruß Jochen
 
Ja, von mir auch nochmal ein ganz großes Danke an die Veranstalter, und den Verein ;)
Und vorallem Danke Rene, fürs Leihmodell :)
Freue mich schon auf Nördlingen , und diesmal an beiden Tagen xD
Und Jungs ( die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen :D ) , war ne richtig coole Runde, hat mir viel Spaß gemacht ;)
Müssen wir dann in Nördlingen wiederholen ^^

Grüße

Andrej
 
Grevenbroich

Grevenbroich

Hallo an Alle,

ich muss sagen, mir hat der Wettbewerb extrem viel Spass gemacht da ihr mich alle super aufgenommen habt. Ihr seid eine tolle Truppe und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Die Leistungsdichte ist extrem hoch und es gibt eine Menge super Piloten unter euch! Mein Ehrgeiz ist geweckt :-)

Ich freue mich dass ich mit Christoph Meier ,Kai Falkenberg und Jens Goebel super typen und Trainingspartner in meiner Nähe kennengelernt habe mit denen ich an diesem Wochenende sehr,sehr viel Spass hatte. Daumen hoch, Jungs!!!!!

Danke auch an Marcel Kremer, der mir einen heissen Tipp gesteckt hat, wo man kurzfristig zwei nagelneue Avioniks bekommen konnte. ( Hole Sie gleich ab... Freu mich :-) Die Flieger sind beide weiss mit pinken Randbogen, sodass wir für nächstes Jahr als " Hello-Kitty-Racing-team" an den Start gehen werden....:-)

Dann wünsche ich euch allen viel Erfolg in Nördlingen. Ich kann diesmal leider nicht kommen, da ich leider anderweitig verplant bin :-(

Gruß

Andreas Kaiser
 

f3d

Vereinsmitglied
E Pylon

E Pylon

Hallo Kleinatze,

in der Börse kannst Du Dich auch mit E Speedmaterial eindecken und loslegen.

Endlich kommt mal richtig gutes gerbrauchtes Material in die Börse :D:D:D

MFG Mr.f3d
 
Hehehe ^^

Den Tipp hätte ich vllt auch gebraucht xD

Naja, mir reicht vorerst der El Nino zum fliegen ;)

Freue mich auch schon auf Nördlingen und nächste Saison,

Grüße

Andrej
 
Bericht

Bericht

Hallo,

könnten die, die schöne Bilder vom Bewerb gemacht haben mir diese für den F5D-Bericht zuschicken?

Thomas war schon fleißig beim Text, der steht schon so gut wie... Nur Bilder hab ich noch genau... keine. :confused:

Gruß C
 
Sry hatte leider meine Cam nicht mit ^^

Wo wird denn der Bericht dann veröffentlicht ?
Grüße

Andrej
 

e-yello

User
Der Pylon Poet

Der Pylon Poet

Und wieder hat der behelmte Minnesänger gar trefflich das Hohelied der Helden der Pylonrunde gesungen!:)

So lasset uns Lauten und Schalmeien anstimmen obdass zu Nörlingen wieder um den Ruhm und die Gunst der Holden die Schwerter gekreuzt werden!!:)

Der gelbe Ritter
 

flowmotion

User gesperrt
Klasse Bericht, Thomas !!!

Ich freu mich tierisch auf Nördlingen

Dirk,
dir gratuliere ich schonmal zum Titel !
Sauber gemacht !

Hannes
 
Auch von mir einen Glückwunsch an Dirk und ein großes Dankeschön an Thomas!

War ein tolles und für mich überraschendes Wochenende.
So darfs weiter gehen :D

Gruß
Martin
 
Danke für den tollen Bericht ! :)

Dirk, Glückwunsch zum Titel !

Und Martin, Glückwunsch zum Wettbewerbssieg . :) Bin gespannt wie du dich dann in Nördlingen schlägst ^^


Grüße

Andrej
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten