1. Teilwettbewerb F5D Herzebrock

Hallo Pylonfreunde,

am 02. und 03. Juni findet in Herzebrock der erste Wertungslauf zur DM F5D und F5D Limited statt.
Freies Training auf dem Kurs ist ab Freitag Nachmittag 16 Uhr möglich.
Die Wettbewerbsausschreibung findet sich <hier>.
Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist Donnerstag der 31.05., 18 Uhr. Das Anmeldeformular ist <hier>.
Bitte bis zum 02.05. auch für die DM 2011 anmelden und die 7,70 Euro Gebühr bezahlen!
Entweder über das Formular oder bei mir in Herzebrock vor Ort.

Wir bieten auch Einsteigern wieder die Möglichkeit, ausserhalb der Wertung den Wettbewerb mitzufliegen.
Dazu müsst ihr euch anmelden, versichert sein und ein pylonartiges Modell besitzen und es sicher um den Kurs bewegen können.
Wen ihr euch unsicher seit, ob euer Flieger pylonartig ist, bitte Kontakt zu mir aufnehmen.
Ein Limiter ist nicht erforderlich. Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Einen Helfer können wir vor Ort stellen.
Wir wollen maximal 2 Gruppen mit Semipylonmodellen an den Start bringen, also max. 6 Piloten. First come, first serve (-> Anmeldeformular).

Wir sehen uns in Herzebrock.

Grüße -
Jörg
 
Hallo zusammen,

wir werden am Freitag so ab 14:00 Uhr auf dem Platz sein und aufbauen und ab ca. 16 Uhr freies Traning.
Auf dem Platz kann gezeltet werden. Wenn genug zusammen kommen machen wir Sa.+So. Frühstück, also bitte bei mir anmelden.

Einige Änderungen zur Ausschreibung:
Wettbewerbsleiter : Jörg Heuser oder Klaus Brettner
Anmeldung bis 8:30
Briefing 8:45
Beginn 9 Uhr damit wir viele Durchgänge fliegen können, Mittagspause 13-14Uhr Ende Sa. 18:00

Wünsch Euch eine gute Anreise.
Grüße aus Herzebrock

Klaus Brettner
 

Heulboje

User
Hallo Leute,

habe mich eben mal wieder für beide Klassen angemeldet. Allerdings werde ich wohl erst am Freitag spät abends ankommen. Das weltberühmte Herzebrock-Frühstück am Samstag und Sonntag wäre toll.

Wer kommt eigendlich so alles von den Grevenbroicher Neuen? Schreibt mal was.


Also dann bis Freitag,

Thomas
 

Heulboje

User
Hallo alte und neue Hasen,

zumindest in Limited scheinen sich ja die Reihen zu füllen, sollte spannend werden. Klasse!

Vielleicht geben sich ja auch noch zweidrei weitere der neuen Teilnehmer aus Grevenbroich einen Ruck. Zur Not halt ohne Limiter. Wäre toll!

Braucht noch jemand einen Helfer? Biete 20 Jahre Erfahrung mit Heidenspaß im Mittelfeld.


Freu mich drauf,

Thomas
 
Hallo,

ich noch einer von den GrevenbroicherNeulingen habe mich auch für Limited angemeldet. Werde Freitag anreisen.
Bin schon sehr gespannt wie es wird.

Gruß

Christian
 
Moin,

wollte auch kommen, erfahre morgen bei der Arbeit ob es klappt, Limiter ist heute auch schon gekommen:( mal sehen ob ich das alles zusammenbekomme, bin gerade außer Haus. Ansonsten würd ich dann in der Limiterfreien Runde an den Start gehen, wenn da noch n Plätzchen frei ist. Will aber dann spätestens in Grevenbroich richtig zur Sache gehen und um die hinteren Plätze in der Limited-Wertung kämpfen.:D

Grüße Tobi

P.s. :@heulboje und andere, Hilfe und Helfer kann ich immer gut gebrauchen und werden dankend angenommen...
 
Das Übliche

Das Übliche

Hi,

fährt noch Irgendjemand über oder um Hannover ? Brauche wie üblich nenn Schofför ;D

Zu Herzebrock ( ich, ohne Limiter) Rarebear passt hoffentlich ins Gepäck und meinem Flipper geht's soweit auch wieder gut, es lag am Motor der eine halbe Fase locker hat und zu guter letzt war ich beim Frisör, so viel von mir hoffe es klappt!

Gruß Norm
 
Hallo Pylonpiloten,

Meldeschluss für Herzebrock ist Donnerstag 18 Uhr.
Später eingehende Anmeldungen werden mit 15 Euro Gebühr belegt.

Wer noch nicht hat, bitte anmelden!!

Grüße -
Jörg
 
Nabend,

habe mich soeben angemeldet, freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Jungs aus Grevenbroich:) und natürlich auch auf die neuen Gesichter ;)

Bis Freitag dann

Grüße Tobi
 
Anmeldestand 31.05.2012, 9:30 Uhr:
Anmeldestand.jpg

Jens, Rene, David und alle Kurzentschlossenen,

ANMELDEN!!!
uh60967,1282136659,hartman.jpg

Grüße -
Jörg
 

f5dler

User
Hi Jungs,

ich wünsch euch richtig viel Spaß!!!!

Ich flieg leider am WE in Urlaub und steig erst beim 2. Wettbewerb ein...

Viele Grüße
Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten