1. Teilwettbewerb F5D Herzebrock

So... endlich wieder im warmen Süden angekommen und ziemlich erschöpft.

Das war ein klasse Event! Wie bei Grevenbroich: besser als erwartet. Viel geflogen, viel erlebt und vor Allem viel gelernt!

Nochmals ein großes Dankeschön im Namen aller Newbies! Wenn diese Mentalität erhalten bleibt, sollte es mit F5D in Zukunft aufwärts gehen.

Gruß
Martin
 
Hallo Pylonfans,

die Ergebnisse von Herzebrock stehen online auf F5D.org/Ergebnisse.

Vielen Dank nochmal an das tolle Team vom MFV Condor Herzebrock!!

An alle Piloten:
Da die Übertragung der Zeitmessungen in die Ergebnislisten diesmal manuell erfolgen musste, hat sich ein Fehler bei der Ermittlung der Prozentzahlen eingeschlichen.
Das Prozentergebnis ergibt sich nämlich nicht als einfacher Quotient aus "eigenem Ergebnis" und "bestem Ergebnis" sondern aus einer komplizierten Fomel, die das schlechtest mögliche Ergebnis (8 x 200 bzw. 300) zur Normalisierung miteinbezieht. Details siehe <hier>.

Die Zahlen auf F5d.org sind nun korrekt. An der Reihenfolge ändert sich natürlich nichts.

Viele Grüße -
Jörg
 

flowmotion

User gesperrt
Hi,

war ein schöner Wettbewerb !
Hat echt Spaß gemacht.

Auch von mir nochmal ein Danke an die ganzen Helfer von Condor!

Grüße
Hannes
 
Leck mich doch am Zückerly... war dat GEIL!

Leck mich doch am Zückerly... war dat GEIL!

Jo, das war wirklich ein geiler Bewerb! Ein ganz dickes Lob an den MFV Condor Herzebrock und seine Helfer... Vielen Dank!!!

Endlich mal wieder ein WE unter normalen Leuten! Beeindruckende Leistung vom Team Belting/Schlief aber auch unsere "Neuen" haben mich mit ihren Speeds schwer beeindruckt! :eek:

Freu mich schon auf Grevenbroich!!!!!!!!

Gruß Christoph

PS: Nur schade das ich vom Wettergott nicht mehr die chance bekam den Abstand zum Martin zu vergrößern... :p
 
So sehen Sieger aus......

So sehen Sieger aus......

Mal was zum gucken:
 

Anhänge

  • F5D Limited Sieger.jpg
    F5D Limited Sieger.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 58
  • briefing.jpg
    briefing.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 55
  • GensAce-winner.jpg
    GensAce-winner.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_8597_800x533.jpg
    IMG_8597_800x533.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 62

flowmotion

User gesperrt
aus Jochen wird noch was.....wenn er erstmal nen gscheiten antrieb einbaut !!!
RESPEKT ! Mit 130sec Laufzeit auf P3 ist schon gut !!!!!

ODER Jochen:
Kauf dir einfach ne Heizbox die auf 60° heizt und nimm Yello, der dir vor jedem Flug deine Latte um 5° Steigung erhöht;-)


RESPEKT an alle Neuen !
Super gemacht !!!!!

Hannes
 
Möchte mich auch herzlich beim Verein und den Helfern bedanken!
Super Wettbewerb, habe es mir stressiger vorgestellt.

Es war mein Ester Pylon Wettbewerb und beim ersten Start als es hieß
"Start frei auf Blau" war ich doch sehr nervös!
Nach den ersten Runden hatte sich das gelegt und es kam gleich Rennfieber auf!


Einiges gesehen und viel gelernt!
Super Leute!

Vielen dank auch an meine Helfer
(ich gelobe Besserung an Pylon 3)

Werde ein wenig üben soweit es geht

Freue mich auf Grevenbroich!



Gruß Jochen
 
3. Pylon hin oder her... mit gleichmäßig schnellen Runden haste dir den 3. Platz zu recht verdient.
Bis September hat Christian seinen Flipper fertig, dann werden wir dich jagen.

Jens... noch mehr Bilder vorhanden?

Gruß
 
Bilder

Bilder

ein paar hab ich noch. Das Gruppenbild zeigt die komplette Frischfleisch Fraktion, Jungs- da geht was !
 

Anhänge

  • Allesklar_800x533.jpg
    Allesklar_800x533.jpg
    78 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8608_800x533.jpg
    IMG_8608_800x533.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 50
  • schweigen_400x600.jpg
    schweigen_400x600.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 55
  • AJmodels_prop_800x533 - Kopie.jpg
    AJmodels_prop_800x533 - Kopie.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 62
  • DasFeld_800x533.jpg
    DasFeld_800x533.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

auch von mir ein ganz dickes Danke für den tollen Wettbewerb an alle Helfer.
Wenn ich so an meinen ersten Wettbewerb zurück denke, war ich echt überrascht
was alle Neueinsteiger da gezeigt haben, Respekt Jungs!
Freue mich jetzt schon auf weitere spannende Wettkämpfe.

mfg Rene
 
Moin,

schließe mich dem Gesagten an, hat mir riesigen Spass bereitet und freue mich auf den nächsten Wettbewerb in Grevenbroich. Eigentlich echt schade, dass es noch solange dahin ist.:(
Besten Dank nochmal an das Orga Team und dem MFV Herzebrock sowie meinem persönlichen Helfer und Coach Andre:cool:

Grüße
Tobi
 

flowmotion

User gesperrt
hast dunicht noch mehr Bilder.
Du hast doch so eine high-tech Spiegelreflex dabei gehabt.....;-)


Hannes
 

flowmotion

User gesperrt
ja ja ja ......jochen die luftpumpe....
kein wunder hats nichit fuer p1 gereicht.....



hannes
 
schon gesehen?!

schon gesehen?!

Jetzt ist der Bericht auch hier veröffentlicht: RCN-Magazin

Ich glaube der Thomas würde sich über Feedback sehr freuen ;)
und motiviert bestimmt auch weiterhin Berichte zu schreiben :p
 
Ok, dann werde ich mal öffentlich Kritik am Bericht üben;)
Also Thomas, Chris ich finde den Artikel eigentlich sehr gelungen und der spiegelt genau das wieder, was ich auf dem Wettbewerb erlebt habe. Spass, geselliges Beisammensein gepaart mit der sportlichen (modellfliegerischen) Herausforderung. Eigentlich genau das was ich erwartet habe und mir für meinen ersten Wettbewerb gewünscht habe. Beim Artikel würde ich sogar soweit gehen und sagen, der ist reif für ein Fachmagazin, wenn die Insider etwas gekürzt werden.
Beim Artikel auf RC-N ist mir aufgefallen, dass durch Überschrift und Titelbild nicht auf Anhieb klar ist worum es geht. Wenn die Flieger eindeutiger zu erkennen wären, kann man gleich einordnen worum es geht, wenn man über die Seite fliegt. Aber das wars dann auch schon. Also weitermachen!!!
bis Grevenbroich

Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten