2. Teilwettbwerb Herzebrock

F3B-E

User
Zelten auf dem Platz

Zelten auf dem Platz

Es kommen 4 schweizer :)
Michi,raffi,masu und ..


Wer pennt alles auf dem Platz bei dem tollen Wetter ?
Wir sind am überlegen ob wir Zelten oder
ins Hotel gehen .

Gruss marcel
 

Heulboje

User
Hallo,

komme (voraussichtlich) mit großem Zelt und der ganzen Familie!

Gastone, bitte noch 2 1/2 - 3 mal Frühstück dazu.


Grüße,

Thomas
 
Guten Morgen Ihr Helden,

die Vorbereitungen für eine cooles Pylon Wochenende laufen auf Hochtouren!!!
gibts schon eine Meldeliste??

Sonnige Grüße aus Herzebrock

Klaus
 
Hallo

Stand der Anmeldungen
F5D
Belting, Dirk
Dzida, Rene
Garth, Carsten
Grunenberg, Thomas
Hampf, Sebastian
Kremer, Marcel
Schlüter,Jochen


F5D-Limited
Grunenberg, Thomas
Hopp, Tobias
Weike, Andreas

mfg Rene
Tomaschewski, Dominik
 

Bärchen

User
Na wo sind die Schweizer in der Liste und so einige andere Bekannte.
Anmelden!!
Der Klaus muss planen und Bier besorgen
 
Darf ich auch?

Darf ich auch?

Hi Leute,

Darf ich hier auch (als Wahl-Hollaender) mitfliegen?
Ich wollte das mal antesten und den Ex-Rene-Demon seinem eigentlichen Zweck (mit euch im Kreis rumzufliegen) erfuellen. Oder vielleicht auch nur vor mir her scheuchen... ;)
Das sollte dann eher Limited weden.
Jochen, Deine Runden letztes WE sahen eindrucksvoll aus, aber da bin ich noch weit von weg.

Gruss Sascha

PS: Haette als Neuling noch Bedarf an einem geeigneten "RUM!!!"-Schreier...
 
Zuletzt bearbeitet:

f5dler

User
Hallo,
gerne darfst du das, bitte über den Link auf f5d.org anmelden.

Eventkalender, dann auf Herzebrock scrollen und auf anmelden klicken;)

Danke & Gruesse
Marcel
 
Moin

Freue mich das du dich hier meldest...
In der Anmeldung kannst du mich gerne als Helfer angeben....

Hoffe das du schon nen Flug gemacht hast, oder vorher noch schaffst...
Ansonsten machen wir Freitag zwei- drei Trainingsflüge..
Alle ganz entspannt, bekommen wir schon hin, wenn gar nichts geht hab ich aber wohl auch noch nen Antrieb für dich

Gruß Jochen
 
Schweizer

Schweizer

Hallo Leute
Wir rücken zu viert an
Marcel Schlage,Raffael Auchli,Marcus Pfister und ich.übernachten auf dem Flugplatz ist ok hab ich gelesen.Wie siehts mit Abendessen aus?Habt ihr einen Grillplatz oder gehen wir ins Restaurant?
Muss wissen was ich alles mitnehmen sollte.

Bis am Wochenende
Gruss Michael
 

f5dler

User
Hallo liebe Schweizer,

bitte auch übers Formular auf f5d.org -> http://www.f5d.org/wordpress/?page_id=560 anmelden, wir brauchen diesen Weg für die Gruppeneinteilung.

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir die letzten male in Herzebrock abends gegrillt, aber da wird Klaus etwas zu sagen müssen ;)

Viele Grüße
Marcel
 
Hallo zusammen,

.....Verpflegung haben wir reichlich und Getränke auch!!,
wir werden am Freitagabend am Platz grillen, Würstchen und Pommes
Samstagmittag gibts diesmal eine Gulaschsuppe,
Samstagabend Grillen mit Wurst , Fleischspieße und Pommes
Sonntagmittag gibts dann nochmal Bratwurst.
...und Morgens ab 8 Uhr Frühstück!!

bis dann
Klaus
 

Heulboje

User
Hallo Leute,

Tobi, Du hast dich missverständlich ausgedrückt, Du willst nur nicht zum Terminator-Jochen in den Käfig! (zumindest in EF1)

Sascha, als Wahlniederländer könntest Du als Einstand noch paar Frikandeln und Crunchy-Erdnusscreme ohne Zucker mitbringen…..

Klaus, die Verpflegung hört sich schonmal gut an, und das Herzebrocker Frühstück ist ja eh' legendär...

Der zusätzliche EF1-Spitzpylon ist fertig, vollkommen unvegan und wetterfest, bringe ich mit. Ein einfaches und noch etwas unkomfortables EF1-Excelprogramm läuft auch bereits, geht auch mit. Und nicht zu vergessen das Lichtgestell und die Batterien für die Anlage!

Hoffentlich knabbert unser (neuer) Hund nicht unterwegs am Leitwerk rum.

Freue mich auf das Wochenende, bis Freitag,


Thomas
 
Hallo

Stand der Anmeldungen
F5D
Auchli, Rafael
Belting, Dirk
Dzida, Rene
Garth, Carsten
Grunenberg, Thomas
Hampf, Sebastian
Kremer, Marcel
Pfister, Markus
Schlage, Marcel
Schlief, Martin
Schlüter, Jochen
Tödheide, Robin
Topmöller, Bastian
Untermoser, Michael


F5D-Limited
Auchli, Rafael
Grunenberg, Thomas
Heinrich, Sascha
Hopp, Tobias
Kropp, Christian
Pfister, Markus
Schlage, Marcel
Weike, Andreas
Tomaschewski, Dominik

mfg Rene
 
Hi,

@Jochen: Ja, konnte noch am Sonntag (in den Regenpausen bei 5 Bft.) das Teil testfliegen. Geht unbeirrt gut durch den Wind...
Nun noch den Limiter rein und ggf. krieg ich noch ein oder zwei Fluege mit Limiter hin. Noch etwas ueben schad nix, nicht dass ich rechts abbiege. ;)
Nur das Teil nicht vorher noch knittern....

Theoretisch sollte ich inzwischen auch angemeldet sein.

@ Thomas: Mal sehen, ob ich die Erdnusschreme hier finde. Mit den Frikandels sehe ich nicht, die waeren unterwegs aufgetaut. Igitt...

@ Rene: Bist Du auch dabei?

Sehen uns :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten