2. Teilwettbwerb Herzebrock

Guten Morgen Linksflieger,

Rene machst Du auch die Startlisten fertig?, oder wer bringt die mit?,
wir werden in 2er Gruppen fliegen,
alle Positionen sind besetzt und alle Pylone werden überwacht!
Die Anlage habe ich da, die Akkus werde ich laden, Thomas was für ein Gestell brauchen wir noch?

Wer ist denn alles am Freitagabend zum Essen da, so als kleinen Überblick??


Grüße aus Herzebrock

Klaus
 

f5dler

User
Moin,

bin auch Freitag ab nachmittag da.

VG
Marcel
 
Moin

Würde evtl gerne noch limited fliegen....
Hoffe ich bekomme das Modell so schnell noch startklar , und mir fehlt der passende Helfer....
Wer hat noch Kapazität und möchte mich anschreien?


Gruß Jochen
 

Heulboje

User
Hallo Klaus,

mit „Lichtgestell“ meine ich das semiprofessionelle Dachlattengestell für die großen rot-gelb-blauen Anzeigetafeln für den Spitzpylon und die Cuts. Vereinfacht den Aufbau und bringe ich mit.

Bisher wäre ich am Freitagabend zum Abendessen mit Frau, zwei Kindern und einem (kleinen) Hund auch am Platz.

Rene, falls Du nicht kommst (?!?), benötigen wir wieder den Laptop mit dem Programm?

Bisher gibt es wohl folgende Teilnehmer in EF1: Christian Kropp, Dominik Tomaschewski, Klaus Brettner, Tobias Hopp, Thomas Grunenberg und Jochen Schlüter. Ändert sich da noch was dran?


Grüße,

Thomas
 

Bärchen

User
Ich würde auch nicht so hoch damit fliegen, nicht das bei einem Absturz etwas kaputt geht.
Bodenstart hab ich auch schon mal gemacht. 👍
 

MASCH

User
Moinsen,

Rene, Deine Teilnehmerliste enthält einen unverzeihlichen Fehler!
Habe mich doch bei den Beschränkten angemeldet. Gottogott!

Ick freu mir schon so!

Feinste Grüße
Martin
 
so neuer Zwischenstand
herzebrock.JPG

ich hab den Teilnehmern die keinen Helfer angegeben haben, jeweils einen zugeordnet,
bitte mal schauen ob das ok für die Betreffenden ist, andernfalls bei mir per PN melden

mfg Rene
 

F3B-E

User
So 21.30uhr bin ich gut zuhause angekommen,nachdem
ich masu noch bei sich zuhause rausgeschmissen habe.
Es waren interessante 1378 autobahn km ;)

Das WE hat mir viel Spass und viele spannende fight's mit meinen mit
Piloten in F5D und Limitet bereitet . War echt cool :)

Ein grosses Danke schön geht an klausi und an den Verein für die
Austragung und die super Bewirtung unser einer !
!!DANKE !!

Gratulation auch an die 3,2,1 platzierten in den beiden klassen
F5D
1. Carsten Garth
2. Marcel Kremer
3. Dirk Belting


Limited
1. Marcel Schlage
2. Christian Kropp
3. Martin Schlief

Schnellste Zeit vom Wettbewerb

F5D 55.24sec Carsten Garth
Limited 76.55sec Marcel Schlage


Ich hoffe,dass wir wieder in 2 Jahren kommen dürfen !!

Man sieht sich
Lieben Gruss
Marcel schlage
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 70
Danke

Danke

Auch von mir ein grosses Danke an Klausi und dem ganzen Verein Condor.
Ich komme wieder zum nächsten Bewerb!
War tolle Stimmung und es waren wieder neue Teilnehmer am Start.Super.
Auch schön war es wieder alle anderen zu treffen!

Ein unfallfreies linksrum und bis bald!

Gruss Michael
 
Moin

erstmal ganz großes Lob an den Verein, ihr seid spitze!
Die Verpflegung war bisher immer super und auch dieses Mal ein glänzende Vorstellung ...
Selbst das Wetter habt ihr voll im Griff

Wir haben schöne neun Durchgänge geflogen, und es waren Mega tolle Rennen dabei.
Hoffe das der eine oder andere als Video auftaucht!

Die Stimmung war echt klasse, und ich fand es super das wir so tolle Gäste aus der Schweiz und den Niederlanden hatten.
Einige neue Gesichter waren dabei und hatten ganz offensichtlich auch extrem viel Spaß daran.

Auch bis in die späten Abendstunden wurde gefachsimpelt und sich ausgetauscht.
Es macht halt immer wieder spass mit der ganzen Truppe!



Ganz toll fand ich den Bastian Topmöller, der mit einem selbt entwickelten einblatt Propeller und das ganze an einem außenläufer das erste Mal dabei war!
Wahnsinns leistung wie ich finde! Den Sound würde ich gern bald wieder hören...



Gruß Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten