2. Teilwettbwerb Herzebrock

Waigel

User
Hi


Danke auch von mir, an die Ausrichter, den Verein und natürlich den anderen Teilnehmer für die Unterstützung:).

Mein "Rumschreier" hatte ja genug zu tun, hoffentlich ist er nicht heiser:D.



Andreas
 

F3B-E

User

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 63
Danke

Danke

Hi Leute,
Nachdem sich der Adrenalinpegel wieder auf ein normales Maß reduziert hat auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Damit meine ich Klaus und seine Supertruppe incl. der tapferen Helfer, die trotz großer Hitze oder meinen Anfängerkapriolen (Umwege?) stundenlang auf den Winkerposten ausgeharrt haben. Heinz und die gute, umfangreiche Verpflegung sollen hier nicht unerwähnt bleiben.

Auch danke an die Aktiven für den Empfang mit offenen Armen oder die Geduld bei jeder noch so dummen und bestimmt schon tausendmal gestellten (Anfänger) Frage.
Besonderen Dank an Jochen, meinen Rumschreier, für den mentalen Tritt in den A****, mich zur Teilnahme aufzuraffen. Sonst läge das Gerät immer noch auf dem Schrank… Oder die Engelsgeduld, den Flieger wieder runter zu beten, als die Nerven im Eifer des Gefechts etwas blank lagen.
Und was macht die Mama? MeckerMeckerMecker…. (Insider) ;)

Hatte lange nicht mehr so viel Gaudi beim Modellfliegen. Mein persönliches Ziel (Flieger danach noch heil und nicht letzter) wurden erreicht oder sogar übertroffen. Ich war auch nicht vorletzter….

Das Schlimmste daran? Das macht Appetit auf mehr. :)

Gruß Sascha
 
Moin,

besten Dank an den tollen Wettbewerb, straff aber freundlich vom Herzebrocker Verein durchgeführt. War mal wieder richtig schön. Alles hat gepasst, Wetter Stimmung ... Ich war jetzt das 3.mal da und wurde nie enttäuscht!!! Melde mich hiermit dann schon mal für das Frühstück übernächste Saison an. Erfreulich ist auch zu berichten, das es kein großer Schaden an den Modellen zu verzeichnen war, wie dem F5d ja irrtümlich nachgesagt wird... Seit 2,4 ghz und Brushless sind die "Totalschäden" auf ein Minimum gesunken.

Grüße
Tobi
 

Bärchen

User
Danke für ein schönes Wochenende beim Condor Herzebrock!
Wie jedesmal eine top organisierte Veranstaltung unter der Leitung von Klausi und den andern Banausen.

Hat mich gefreut neue Gesichter zu sehen bei den Linksabbiegern.
Bleibt uns erhalten und freut Euch auf das nächsten Race, wo auch immer dieses stattfindet.
Die Neulinge haben einen super Job gemacht!

Lob auch an Carsten für eine perfekte Vorstellung, wurde auch Zeit!

Hoffe wir sehen uns zum geplanten Termin von Aurich auf irgend einem anderen Feld der Ehre.


LG Dirk
 

f5dler

User
Läuft Gruni, hoffe wir können Montag was veröffentlichen:)

Viele Gruesse
Marcel
 

nimrod

User
Bilder

Bilder

Hallo,

vielen Dank an den Herzebrocker Verein! Der Wettbewerb war wie immer allererste Sahne. Top Organisation und Verpflegung, dazu Traumwetter und viele Flüge!
Wir kommen gerne wieder!

Ab jetzt geht´s mit Bildern weiter .-)
 

Anhänge

  • DSC02388.jpg
    DSC02388.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02399.jpg
    DSC02399.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02406.jpg
    DSC02406.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02441.jpg
    DSC02441.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02453.jpg
    DSC02453.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02618.jpg
    DSC02618.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSC02576.jpg
    DSC02576.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 56
  • DSC02695.jpg
    DSC02695.jpg
    153 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02666.jpg
    DSC02666.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC02628.jpg
    DSC02628.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 63

F3B-E

User
Echt super toller Bericht !!

Gruss marcel
 

nimrod

User
Bericht

Bericht

Hallo
Der Bericht aus Herzebrock ist jetzt auch vorne im Magazin
Vielen Dank an die Redaktion
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten