2011-04-17 bis18 Aircombat Wettbewerb und Gnumpfcup in Villingen-Schwenningen

Aircombat Villingen-Schwenningen

Aircombat Villingen-Schwenningen

Hallo alex und ich würden kommen .Wo kann man übernachten (nicht campen).wer kommt sonst noch gruß jo+alex
 
Hallo Alex,

Neumänner fliegen auch mit Zelt ein.

Beide Teilnahme mit WW1 und WW2

Nich 77
Ich 75

Wir wollen Samstag anreisen. Solltet ihr eine Voreinteilung machen nehmt, uns in die hinteren Wettbewerbe. Falls es Sau oder so gibt.

Gruß Andreas
 

AlexB

User
Hallo,

drei bzw. 4 weitere Teilnehmer die sich bei mir per E-Mail angemeldet haben:


Hallo Markus, Alex, Stefan
Hier die Anmeldungen der Teilnehmer des MSV Oberhausen:
-----------
Markus A. 2,4 oder 79 Sport Ankunft Freitag, Ferienwohnung
Walter N. 2,4 Sport und UL, Ankunft Samstag
Ralf K., 2,4GHz, Sport und UL, Ankunft Freitag Wohnmobil
-----------
Eventuell kommt Timo H. mit zum Gnumpfen.

Man sieht sich an der Startlinie...neeeneee..schon am Freitag Abend ;-)))

Schönes WE

Gruß Ralf


Gruß

Alex
 
Bin auch dabei

Bin auch dabei

Melde mich natürlich auch an. Stefan Heck, Kanal 66 ( 35 mhz ) Gnumpf Sport/Unlimited und WW2. Mal schaun, obs nicht zu stressig wird :-)
 
Komme auch....

Komme auch....

Ich möchte mich ebenfalls anmelden,bin das erste mal dabei . Tobias W. Gnumpf und Aircombat WW2 Kanal : 2,4 Ghz. Bis denn freu mich schon ....
 
Noob No. III meldet sich zu Stelle....

Noob No. III meldet sich zu Stelle....

Bin auch mit dabei, endlich gehts wieder los:
Timo Tr. >>> WWII und vielleicht WWI...
...und zum ersten mal darf ich schreiben....2,4GHz....:D

Gruß aus dem Badischen...bin gespannt ob wir am Schluß nen Derbysieger haben...:cool:

Noob No. III
 
... fein,fein ... nur noch drei bis 30 ... los, los, los ... die Nordtruppe (Melle) haben wir schon geknackt ;) !!
 

AlexB

User
Hallo,

20. und 21. sind doppelt bei der Zählung. Mündlich angemeldet haben sich zudem noch Markus F. Winni und Benni. Die 30 schaffen wir also locker....
Bin in wenigen Stunden auf dem Platz um die ersten Ankömmlinge zu begrüßen und mit aufzubauen. Freue mich schon riesig. Allen eine gute Anreise.

Gruß

Alex
 

spacy

User
wieder daheim, bin platt.
Bei Ankunft Frost hieß es in Villingen - welch ein Gegensatz zum Niedersächsischen Tiefland.
Der Modellflugplatz liegt sehr schön und genau wie Melle augenschonend nach Norden ausgerichtet. Der Ablauf war ziemlich straff, wurde aber gut angesagt.

Platz 9 wurde es am Ende und der schnellreparierte grüne Augenkrebs konnte im ersten Heat noch zwei Streamer fangen. Unmittelbar vor Ende des 2. Heats schnappte die Gefahr aus der Tiefe nach den letzten drei Metern Streamer an der grünen Ki 83 und teilte mit dem 4ccm Schwermetall den Ki Flächenholm in zwei Teile wie einst Moses das rote Meer. Anschließend bettete man sich gemeinsam zur Ruhe. Müßte aber reparabel sein, Lipo auch nur leicht angedetscht.

Dann mußte wieder die blaue KI ran, die überstand in Heat 3 2 kleine Midairs, bei denen jeweils beide Beteiligte weiter fliegen konnten (und machte einen Cut) und in Heat 4 die schon aus Melle bekannte, berühmte Spacy Vollgaslandung. Ich wollte meinen noch intakten Streamer im Tiefstflug verteidigen :rolleyes:
hat ja auch geklappt, aber gut 2 min Flugzeit gekostet.
Zuletzt durfte dann noch die Dauntless ein rotes Band kosten.

Nach diesem schönen Aircombat-Wochenende brauch ich jetzt erst mal Urlaub, zum Glück hab ich den :cool:

N8
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten