22 + 23.09.2007 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft beim MFC-Ahlen

Mal so neben her, wir habe 36 Anmeldungen bis jetzt und es fehlen noch ein paar Meldemuffel, wird immer spannender!:D
Gruß Daniel
 
Liste der bis jetzt gemeldeten Piloten: nach der Frequenz gelistet
Vorname -----Kanal -----
Stefan -----50 ----- 16)Stefan K. Kanal 50/52, WW2, BBQ, Zelt
Josef -----53 ----- 22)Josef G. Kanal 53 WW2
Daniel -----53 ----- 6)Daniel K53/82 WW1,WW2,BBQ, Zelt
Rolf ----- 54 ----- 36)Rolf H. Kanal 54 WW2 BBQ
Roland ----- 57 ----- 34)Roland V. Kanal 57 WW2 BBQ
Klaus -----60 ----- 7)Klaus P. K60, WW1,WW2, BBQ ja, Zelt
Dirk -----61 ----- 9)Dirk KM. K61/63, WW2
Thomas -----61 ----- 29)Thomas L. Kanal 61/180 WW2 >>BBQ Zelt
Uwe -----61 ----- 25)Uwe L. Kanal 61/80 WW2
Graafland -----61 ----- 14)Michael G. Kanal?
Henner -----63 ----- 17)Henner T. Kanal 63 WW I BBQ ja, PKw/Zelt
Jürgen -----64 ----- 8)Jürgen K64,F. WW2, BBQ
Jan -----64 ----- 15)Jan S. Kanal 64/67, WW2 BBQ, Zelt
Dietmar -----65 ----- 11)Dietmar K. Kanal 65
Bernhard -----65 ----- 27)Bernhard S. Kanal65/71 WW2 BBQ Zelt
Hugo -----67 ----- 13)Hugo S. Kanal?
Stefan -----67 ----- 38)Stefan K.(Python) Kanal 67/77 WW2 BBQ Zelt
Korbinian -----68 ----- 28)Korbinian H.Kanal68 WW2 Zelt
Axel -----68 ----- 21)Axel R. Kanal 68 WW2
Lutz -----70 ----- 20)Lutz B. Kanal 70 WW2
Jörg -----70 ----- 18)Jörg "Gunmiller" M. Kanal 70 WW I +II BBQ ja Zelt
Gerold -----70 ----- 30)Gerold Kanal 70 WW2 BBQ Womo
Gero -----70 ----- 33)Gero K70 WW2
Timo -----71 ----- 1)Timo St. K71, WW1,WW2 BBQ Zelt
Tönjes -----72 ----- 31)Tönjes Kanal 72 WW2 BBQ Womo
Andreas -----72 ----- 37) Andreas T. WW2 BBQ Zelt
Sebastian -----74 ----- 32)Sebastian B. Kanal? WW2
Rainer -----75 ----- 2)Rainer H. K75/69 ,WWI,WWII BBQ Wohnwagen (kommt Freitag)
Ton -----76 ----- 12)Ton G. Kanal?
Thomas -----76 ----- 3)Thomas W. K76/64/70 WW2
Dirk -----78??? ----- 19) Dirk K. Kanal? ( habt er früher schon benutzt)
Thomas -----77??? ----- 24)Thomas R. Kanal? WW2 ( habt er früher schon benutzt)
Peter -----79 ----- 10)Peter M. Kanal 79/ 64/80 WW2 WWI BBQ (kommt Freitag mit Jörn)
Joachim -----79 ----- 26)Joachim S. Kanal79/77 WW2 BBQ Zelt
Kai -----80 ----- 4)Kai K. K80 ,WW2,BBQ,Zelt
Christian -----85 ---- 35)Christian St. Kanal85 WW2 BBQ
Edgar -----185 ----- 23)Eddy Kanal 185/190 WW2 BBQ
Thomas -----189 ----- 5)Thomas K. K189/187, WW2,BBQ , Wohnwagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_12323

User gesperrt
Hallo zusammen,nach kurzer pause wieder zurück,
melde mich fest an Kanal 72,weitere 3 sind noch ein wenig unschlüssig sieht aber gut aus.

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
na wenn dein Kumpels nicht gerade Kanäle haben die eh schon mehrfach belegt sind ist das kein Propblem, vorher anmelden wäre natürlich für Rainer und seine Rundeneinteilung besser und wenn sie was zu futtern haben möchten auch. Ich geb am Dienstag vorher die Bestellungen für das leibliche Wohl heraus.
Gruß Daniel
 
Hallo zusammen,

ich hatte 2 Ümzüge hinter mir und muste meine komplette Werkstatt neu einrichten. Ist zwar noch laneg nicht abgeschlossen, aber basteln kann man schon wieder und ich habe gestern mal ein paar Runden gedreht.

Mich hats wieder gepackt. Also seh ich gerade, dass die deutsche Meisterschaft naht. Jap ich will dabei sein :D

Wie kommt es, dass ich schon drin stehe? Vor allem mit ganz anderen Kanälen, oder gibt es einen anderen Stefan K.?

Also the real Stefan K. meldet sich mit Kanal 67 und 77 zum Dienst für WW2, BBQ und Übernachtung im Zelt. WW1 wird wahrscheinlich nicht fertig.

:cool:
 
Hallo Stefan,
jepp gibt noch einen, deshalb steht bei dir auf Python dabei;) , bist die Nummer 38.
Gruß Daniel

@all,
hab auch Gestern bei unseren Platznachbarn Juppi noch etwas Parkplatzfläche angefragt und zugesagt bekommen, also alle die Fraeitags ankommen und über das ganze Wochenende am Platz bleiben möchten,bitte ich dann sich bei mir zu melden und dann erst dort zu parken, Leute die ins Hotel gehen und dem entsprechen öfters fahren bitte ich auf unseren Parkplatz zu fahren, nicht das Juppis Wiese unnötig zerfahren wird, danke.
Gruß Daniel
 
Datenblatt von Rainer für die Modell-Abnahme

Datenblatt von Rainer für die Modell-Abnahme

Ich glaube nicht, das es ernsthaft Probleme beim Maßabnehmen geben kann.
Ich halte es für ausserordentlich angesagt, diese Messungen (selbsttätig) durchzuführen, grad im Hinblick auf das Fehlverhalten mach EM Teilnehmers.
Nehme mein Fehlverhalten bei der Finishwahl genauso ernst.
Alles spricht im Sport über Doping..sowas ähnliches wollen wir doch sicherlich vermeiden. Daher gilt für mich die Maxime: Saubere Modelle-saubere Spiele!
Grade wo unsere kleine Gemeinde wieder am Wachstumsbaum hängt ist es wichtig auf die allgemeinverbindliche, wenn auch einfach gehaltenen Regeln, zu pochen.
Auch bei Rookies ab dem 3. Wettkampf. Bis dahin kann jeder der weitermachen möchte, mindestens ein konformes Modell flugbereit haben.
Und dazu auch das passende Datenblatt. Ich finde das gehört dazu.
Ich fahr ja auch nicht ohne Führerschein, drum bin ich auch kein armes Schwein...

Bin bereit, unentgeldlich jedem der es braucht , 10 Datenblätter kostenlos zuzusenden. Bei Bedarf PN an mich

Heidepokal 2007 009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,
könntest Du nicht das Formular hier so reinstellen, dass man es sich selber runterladen und in gewünschter Anzahl ausdrucken kann? Porto ist ja soooo teuer:cool: (oder gibts das Formular schon irgendwo anders?)
Gruß Henner
 
Hallo,
mehrere Leute wollen ja in Hotels gehen, hier dann eine kurze Liste:
Hotel Witte in Ahlen-Vorhelm: Tel.: 0049-(0)2528 8886 EZ 49,50 / DZ 80 /EZ Suite 64,50 /DZ Suite 87
Art Hotel: http://www.art-hotel-ahlen.de DZ 115
Hotel Südtor: Tel.: 02382 855106 EZ 35 / DZ 60
Hof Münsterland 02382 73226 EZ 40 / DZ 60 /DrZ 70

Gruß Daniel
 
Hallo,

kurze Frage bezueglich Tarnschema der Modelle. Wie weit muss ich am jeweils Original dran sein. Als Beipiel:

Es kennt jeder die FW-190D9 die von der Sachsenberg Staffel zum Schutz fuer die Me-262 des JV44 geflogen sind. Kann ich meine Modellbautruhe Ta-152 auch so schoen rot-bunt an der Unterseite bekleben um die Lageerkennung zu verbessern, auch wenn die wenigen Ta-152 die es gab nach meinen Recherchen zumindest so nicht lackiert waren, oder darf ich dann, da es eine DM ist, vor Ort alles wieder abziehen.
Ich gebe zu, ich habe auch noch eine komplett gelbe P39 (mein Haendler hatte kein Olivgruen und die Kiste musste fertig werden), das ist dann sicher sehr grenzwertig und die wuerde ich nur auspacken, falls ich vorher beide Ta's verschrottet habe (dreimal Holz) ;-)

Danke und Gruss,
joerg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten