22 + 23.09.2007 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft beim MFC-Ahlen

Macht euch doch keinen Kopf ...... alles meine werds so machen wie letztens in Lahr wo ich ein Riesen Kompliment vom Rolf Heller in dem Video gehört habe (((( Jürgen der Sauigel ist nicht zu kriegen)))))))

P:S: Mein nächstes Projekt wird eine SU 6 ...

Gruß Vom............................... Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Uwe,
nicht so negativ, abschiessen.....ts,ts,ts.;) , dazu kann ich dann gleich auch was sagen. Wer einen Streamer durch einen Crash geholt hat, hat doppelt Pech, 1. werden die Cuttpunkte nicht gezählt und 2. ist seine Maschine hinüber und sein Flug beendet und somit fehlt ihm dann auch noch die Flugzeit.

@all,
hier dann mal ein Bild von dem zu erstreitenden Altmetall:rolleyes:
DM111.JPG
Gruß Daniel
 
Nennt sich "Absturzius" und ist für den reserviert der die geringste durchschnittliche Flugzeit hat;) und somit ja auch was mit Abstürzen in häufigerer Form zu tun hat;) und als Trostplaster gedacht.
Gruß Daniel
 
Anmeldung

Anmeldung

Hi Leute Ich komme mit Andreas T mit als Helfer und wollte mich zum BBQ anmelden.



Bis dann Johannes Gerdemann alias Helldog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Johannes,
bist vermerkt. Wann kommt ihr, so von wegen Frühstück am Samstag.

Hallo Stefan,
was verstehe ich unter bockig: Wind 19 km/h, Boen bis 35 Km/h

Schön ist aber die Windrichtung S/W für unsere Saftyline, passt von der Ausrichtung her zu unserem Abfangzaun, Nachteil, es ist mit Leewalzen in Waldnähe zu rechnen, also wer seinen Motor am stottern hat oder zu wenig Saft im Akku hat sollte nicht dichter als 50m an den Wald heran fliegen und sich von den Büschen am linken Platzrand (4-5m Hoch) fehrnhalten, sonst haut es ihn runter. Ist aber nur am Freitag so.

Samstag:
Höchsttemperatur 20 °C
Tiefsttemperatur 11° (10°)
WIND
Tempo/Böen 9 / 20 km/h
Windrichtung WSW

Sonntag:
Höchsttemperatur 24 °C
Tiefsttemperatur 10° (8°)
WIND
Tempo/Böen 11 / 26 km/h
Windrichtung S


So und jetzt muß ich ganz dringend in meinen Keller, ich habe erst 2 gute Fighter klar und das reicht mir nicht.
Gruß Daniel
 
na Freitag könnt ihr machen was ihr wollt :D Ich mach dann eine 7min Single-Air-Show am Sonntag wenn ihr keine Modelle mehr habt ;)

Naja so ab in den Keller, Fernsteuerung und Modelle klar machen :eek:
 

Gast_7088

User gesperrt
ok ich komme

ok ich komme

auch allerdings immer noch ohne Thun

soll ich ein Paar blaue Säcke mit bringen? :D

aber erst wenn ich aus dem Garten darf also nachmittags am Sa oder So:mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten