22 + 23.09.2007 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft beim MFC-Ahlen

sandal schrieb:
Hallo Daniel. Kannst Du sich Bei mir melden per PN. Weil deine Posteingang ist Voll . Gruß MS.
Daniel reagiert nie auf PN's, schreib ihm besser ne EMail!

Sebastian Stein schrieb:
Ich hoffe irgend jemand macht ein paar Videos von der DM.
Wenn sie noch funktioniert, nehme ich meine Fotoknips- und Filmaufnehmmaschine mit ;)

landebahnpflug schrieb:
soll ich ein Paar blaue Säcke mit bringen?
Seit wann dürfen die mitfliegen?

Klaus Petersen schrieb:
16.00 Uhr Feierabend, Wagen beladen und dann los. Könntet Ihr mal ein Leuchtfeuer ab 20.00 anwerfen? Wie war das Vorhelm...Tönishäuschen Alter Münsterweg??
Ich bin für eine Varta Volkssturm als Leuchtfeuer!
Dann bitte aber auch am Samstag morgen, da ich dann erst anreise!
 
Wann müssen wir denn da sein? Am besten so, dass ich noch eine Testrunde fliegen kann, oder einfach nicht im ersten Heat dabei bin.


Wieviel Heats fliegen wir übrigens? :rolleyes:
 
Warum musste ich auch gestern soviel trinken verdammte Hacke. Ich muss noch soviel vorbereiten :o

Immer diese Arbeitslosen Studenten ... vor allem in den Semesterferien.


Kann ich 800ml Öl und knapp 1 Liter Nitro vorher in einen Metallkanister kippen und bei euch dann mit gut 3 Liter Methanol auffüllen und bischen Schütteln?

Kommt das dann hin mit 16% Öl, und rund 15% Nitro?

Habe noch nie Sprit gemischt. :confused:

Anmerkung Moderator.: Bei 3 Liter Methanol hast nen verhältnis von 20-33% Nitro auf das gesammte Flüssigkeitsvolumen.. das bisserl ville oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bring zwei neue zum einfliegen mit :D und die bekannten alten.


Kann mir noch jemand sagen ob das mit dem Sprit so geht, wie ich mir das vorstelle? Ich glaube nämlich, dass mein Sprit (so 1 1/2 Jahre alt) ziemlich mies ist (Wasser gezogen oder so) ... keine Lust wieder mehr mit meinem Motor als mit euch zu kämpfen :(
 
Natoll kurz vor dem Event geht natürlich noch das Motorservo in der Maschine Nr.1 kaputt :o

Übrigens ich übernachte doch nicht. BBQ war auch nur Abends dann oder? Denke mal, dass ich da auch nicht dabei bin.
 

Ewald

User
DM 2007

DM 2007

Hallo,
danke an alle für eine schöne DM 2007. Habt Ihr fein hinbekommen - besonders mit dem super Wetter und den spannenden Fights.

Danke
Ewald:cool:
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo Ewald,
spanne uns nicht auf die Folter.Gibt es schon Bilder und Ergebnisse ? Wer hat es geschafft die anderen zu "besiegen" ? Ich muss mal zusehen dass ich nächstes Jahr wieder öfters dabei bin.Die letzten Wochen (Monate...) fehlt mir Zeit und Lust...
 
Natürlich gibt es bilder... Zumindest auf meinem Fotoknips :D

Und wenn ich fertig bin mit hochladen auch hier:
http://www.sys-flight.de/gallery2/main.php?g2_itemId=4983

Sind 81 Stück, viel Spass beim anschauen!

Nachtrag:
Besten dDank an die Mitglieder des MFC Ahlen, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben.
Verpflegung und Organisation waren TOP, Wetter war geil, Ergebnis war gut (zumindest für mich), was will man mehr?

Ausser vielleicht die StuKa aus dem Baum haben ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten