4. Mitteldeutsches Impellertreffen am 10.u.11.Mai 2014 in Hain bei Nordhausen

Videos

Videos

Hallo,

auch noch mal von mir herzlichen Dank für das tolle Meeting. Das Wetter wahr ja z.T. sehr bescheiden aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht die ganzen Modelle fliegen zu sehen und die ganzen Kollegen mal wieder zu treffen und zu fachsimpeln ...

Ich habe bei uns angefangen Videos reinzustellen aber wetterbedingt leider nicht die gewohnte Bildqualität - z.T. leider sehr bescheidene Qualität. Aber da sieht man halt gut wie das Wetter war ...

Hier zu sehen (morgen gibt's mehr) ...

www.EDF-Jets.tv

Gruß
Peter
 
gelungenes Treffen

gelungenes Treffen

Hallo auch ich möchte mich für das tolle Treffen, die guten Gespräche, das Catering und die gute Organisation
und Platzbedingungen bedanken.
Nur Petrus war nicht ganz so nett

Aber ich komme gerne wieder :-)
Gruß
Carsten
 

Jetfrank

User
Schönen Dank an Freudi und sein Team, uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und jaaaa, es gab auch blauen Himmel mit Sonnenbrandgefahr. Alle, die keine Sonnencreme dabei hatten, haben einfach nur Glück gehabt. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Gruß Frank
 

freudi

User
Hallo an alle,

schön, wenn es Euch wieder bei uns gefallen hat, auch wenn das Wetter wieder einmal nicht optimal war.
Aber Freitag und Samstag waren ja einige schöne Löcher in den Wolken gewesen, an denen man, mit Windfesten Fliegern, in die Luft konnte.
Der Südharzer MFV (und natürlich meine Wenigkeit) bedanken sich ebenfalls für Euer kommen.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige Fotos folgen, gern gebe ich auch meine Mailadresse per PN weiter,
um noch Fotos für unsere HP zu bekommen.

Nochmals Danke Euch allen, die dieses Treffen erst zu dem machen was es ist.:D:D:D:D:D

Freudi
 

Maxe

User
Super Meeting !

Super Meeting !

Hallo liebe Nordhäuser,
Vielen Dank an Euch und all den anderen für den netten Samstag.
Wenn's zeitlich passt bin ich das nächste mal wieder dabei.
Gruß Andre

Hier ist noch ein kleines Video
vom Umbau des Windex1200c von Prop. auf Klapp.-Impeller .

http://youtu.be/l-iZGD6Zg9I
 
Tut mir echt leid, das ihr so schlechtes Wetter hattet, aber das hält euch ja nicht auf, und es sind ja noch einige tolle Flüge zusammen gekommen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen anstatt auf der Pro Wing im Zelt zu sitzten und auf die Uhr zu schauen.


Grüsse Marc












Impeller Freundschafts Fliegen 2014 zu Pfingsten beim RFMC Wey.
 
So, alle Videos sind online und hier mal embadeded zum direkten anwählen:

Hobby King Victory EDF Jet von Carsten Voss


Black Horse L-39 - Jürgen Gollnow


Black Horse L-39 - Jürgen Gollnow - Flug 2


C&C Eurofighter von Jörg Tute


Mirage 3NG von Manfred Merkel


Windex1200/e-Jet von Andre Markert


Pretender - Hans-Jörg Blanck


Wie schon gesagt - leider sind die Videos bei dem Wetter nicht optimal aber trotzdem für den einen oder anderen sicherlich trotzdem aufschlussreich.

Grüße und viel Spaß beim Anschauen.
Peter
 
Hallo Mark, Frank, Peter
und diejenigen die noch Videos hier reinstellen,

vielen Dank für das Filmen, Schneiden, Hochladen und Einstellen der Videos, ich weiß aus eigener Erfahrung,
wie viel Arbeit das macht.
Ich habe jetzt mal die Daten des Fluges meiner F16 mit einem anderem Flug verglichen und muss Euch sagen, dass ich
mit ca. 1000- 1300 W weniger unterwegs war, da die Akkus zu kalt waren und auch schon 2 Tage vorher geladen wurden.
Das Nudel Sieb wird entfernt und ich denke dann wirds noch nen ticken besser ;)
Falls jemand zufällig meine F18 gefilmt hat würde ich mich über ein Video sehr freuen :D
 
sehr schön, euch alle gesund und munter auf den Bildern und Videos zu sehen, ... jetzt kann ich nach meinem Urlaub auch noch etwas an dem Treffen teilhaben :)

Ähm ... besseres Wetter hatte ich bestellt und euch gewünscht :rolleyes:

Man sieht sich
 

J.G

User
Nordhausen

Nordhausen

Hallo liebe Nordhäuser,

auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Dankeschön an alle die das Meeting organisiert und gestaltet haben, es hat trotz Scheisswetter Spaß gemacht, vielen Dank auch an alle die Bilder und Videos einstellen, ich hoffe da kommt noch was. Ich war damals beim ersten Meeting mit dabei und seit dem nicht mehr, freue mich schon auf das nächste Mal.
Aber wie schon auf dem Meeting mit Freudi besprochen, so wird das nichts :D Der Termin muss in Richtung Ende Mai verlegt werden,
sonst habt ihr nie vernünftiges Wetter, denn die "Eisheiligen" habt ihr damit auch immer mit im Boot und das sind keine Modellflieger:D:D Das Wetter ist da Anfang Mai oft unbeständig und ich kenn mich mit Wetterprognosen aus, glaubt es mir;)

Freu mich schon euch alle in Schwandorf wieder zu treffen ;)

@Albatrosy, ich hoffe Du bist dann auch wieder dabei :)

Gruß Jürgen
 
Der Termin muss in Richtung Ende Mai verlegt werden,

Der Termin muss in Richtung Ende Mai verlegt werden,

Hallo Jürgen,

das sehe ich übrigens auch so, wäre echt von Vorteil.

Peter
 

shamu

User
Hab da auch noch einpaar Bilder...

Hab da auch noch einpaar Bilder...

...auch wenn Sie nicht jedem Gefallen dürften :D


Hier, ein gemeiner Versuch die Osta Cola neben dem Jacobs zu etablieren :cool:

NH2014-015.jpg



NH2014-001.jpg
NH2014-002.jpg
NH2014-003.jpg
NH2014-004.jpg
NH2014-007.jpg
NH2014-006.jpg
NH2014-005.jpg
NH2014-008.jpg
NH2014-011.jpg
NH2014-017.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten