4. Mitteldeutsches Impellertreffen am 10.u.11.Mai 2014 in Hain bei Nordhausen

Ja hat der Reiseleiter etwa keinen Bus bestellt?

Ja hat der Reiseleiter etwa keinen Bus bestellt?

Was ist eigentlich los mit unserem Heiko, nix gepostet!?

Oder zieht er schon um?
 

WeMoTec

User
Ich muß leider dieses Jahr auch passen. *schnief*
Wünsche euch tolle Stunden, tolles Wetter, und hoffe natürlich, viele von euch dann Pfingsten in Weg zu sehen. :D

Oliver

PS.: So können wir zumindest am Samstag noch eine Sonderschicht einlegen...
 
Keine Angst

Keine Angst

Hallo zusammen,

keine Angst so schnell werdet Ihr mich nicht los und der Bus steht schon vor der Haustür nur vollgepackt mit anderen Dingen. Umzug ist der 29.05.2014. Und noch was ich habe schon so ziemlich alles mal vergessen nur ans Essen habe ich immer gedacht, wie man mir ja leider ansehen kann (alles bezahlt und das Geld ist nicht weg sondern nur an einem anderen ORT).

Bis Morgen
Heiko
 
Ich muß leider dieses Jahr auch passen. *schnief*
Wünsche euch tolle Stunden, tolles Wetter, und hoffe natürlich, viele von euch dann Pfingsten in Weg zu sehen. :D

Oliver

PS.: So können wir zumindest am Samstag noch eine Sonderschicht einlegen...
Hi Oliver,

"Sonderschicht"? Etwa für MiniFan EVO's mit 2w27 im Set?? :D :cool: :D Ich bräuchte da mal so zwei Stück davon

Viele Grüße,
o.d.
;)
 

WeMoTec

User
Ja leider sind "Sonderschichten" aktuell eher der Normalzustand, wir suchen halt händeringend zusätzliches Personal...

Mini evo/2W27 montieren wir jede Woche ein Dutzend, die werden streng nach Auftragseingang rausgeschickt.
Ist schon eine geniale Kombination.
Nachdem HET die auch wieder liefern kann, wird die Lieferzeit bald wieder auf 1-2 Wochen schrumpfen.

Kurzer Hinweis, inzwischen gibt es auch eine zahme 6s Antriebsvariante, z.B. für Airliner, die ziehen an 6s nur 40A bei ca. 13,5N.
Da ist dann der 3W20 verbaut.

will aber hier den Thread nicht sprengen... :rolleyes:

Viel Spaß Euch in Nordhausen und macht nix kaputt! :D

Oliver
 
will aber hier den Thread nicht sprengen...
rolleyes.gif
jupp, hast ne PN und... na, wirst ja sehen :D
 

tulura

User
Count down läuft

Count down läuft

Wann trudelt ihr morgen so ein?
Wollte gegen Mittag da sein. Hoffentlich passt das Wetter....

Tulura
 

JRehm

User
schade.... für uns hat sich's leider erledigt. :cry:
Wollte eigentlich meine 90er Rafale bei euch einfliegen aber ich bekomme sie ersten nicht fertig und zweitens
komm ich morgen nicht aus der Firma raus.
Vielleicht schaff ich's mit der Rafale bis Sonntag nach Dübendorf.

Schöne Grüße

Jörg
 

tulura

User
Meine Frau ist am Koffer packen ( zwei Tage bedeutet " ich pack mal lieber für 2 Wochen ein") und fragt eben: Muss ich Sonnencreme einpacken?:cool::confused:

Tulura
 
Werd wohl auch gegen mittag da sein.
Und Sonnencreme nehm ich auch mit:D bin da optimistisch;):p

Hab vorhin bei Manthey angerufen, einchecken frühestens ab 14 Uhr, vorher ist wohl keiner da
 

Hoeni

User
Wenn kein Wunder geschieht, bin ich wohl leider raus fürs Wochenende - bei den derzeit für morgen und Sonntag angesagten 5-8 (!) bft fliegt mein leichtes Schaumzeug schon beim Hinlegen aufs Gras einfach weg.
:cry:
 

Savoy73

User
Ich werde morgen in aller Herrgottsfrühe erscheinen.

Die F-80 lasse ich mal zu Hause, ist wohl besser den Erstflug auf unserem Platz zu machen.

Diese Jets kommen dann mit:

wild hornet.jpg

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten