4. Mitteldeutsches Impellertreffen am 10.u.11.Mai 2014 in Hain bei Nordhausen

freudi

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo an alle,


Ich habe auf der Impeller Seite wieder ein einheitliches Anmeldeformular erstellt.

image.jpg

Ich bitte Euch darum, Euch Alle darüber 1X anzumelden.


Ich hoffe ich mache es Euch nicht wieder zu kompliziert aber die letzten Jahren hat das ja auch super funktioniert


Die Anmeldungen drängeln aber noch nicht, da wir ja noch leider lange 3Monate Zeit haben :)


Gruß
und Danke
Freudi
 
Ich hau sie alles wech die Koffer.................

Ich hau sie alles wech die Koffer.................

Hallo Tantchen Shamu :D ,

Ich hau die Koffer alle wech egal ob Köfferchen oder Korb :p. Zur Info wegen freie Zimmer in Hotel Manthai Hainleite bitte weiter probieren. Warum das ganze, es waren auf meinen Namen 27 Zimmer Reserviert und ich hatte eigentlich eine Absage bekommen. Als ich es gepostet hatte war noch alles ok. Gestern rief Peter Kruse mich an und sagte mir, dass auf meinen Namen 27 Zimmer reserviert sind. Das ist nun erledigt und ich habe nun doch eines bekommen. Vielleicht sind ja noch welche Frei für Euch.

Ja die ältere Dame (Seniorchefin) ist nicht gut zu Sprechen auf die heutige Elektronik :D.

Gruß Heiko

P.s.@Henri ich zähl auf Dich was die Koffer angeht.
 
.... so, Hoffnung ist reserviert, komme Freitag Mittag

.... so, Hoffnung ist reserviert, komme Freitag Mittag

Tulura: wie geil ist das denn. Ich wusste noch nicht, dass man Hoffnung reservieren kann! Will ich auch haben.

Nee, Scherz beiseite, geht ja um das Hotel zur Hoffnung.

Heiko: wir haben uns gestern echt schlapp gelacht. Ich hatte mich gewundert, wozu braucht der Heiko 27 Betten! Und dann hat sie mir erzählt, dass sie Dir absagen musste, weil ja wohl ne Reisegruppe kommt. Aber sie könnte sich gar nicht erklären, warum die auf Deinen Namen geblockt sind. Herrlich, hab jetzt noch Schmerzen im Zwerchfell.

So, aber nun ist ja alles gut und wir haben unsere Zimmer gebucht.

Gruß
Peter
 
Und das geht noch weiter bei Manthai

Und das geht noch weiter bei Manthai

Hallo Peter,

das wird immer witziger, ich glaube die Beiden haben schon jeweils einen Granaten Koffer wech. Da schaue ich eben in meine Mails und sehe eine von dem Hotel Manthai. diesmal von dem Sohn gesendet, mit den Worten, wir haben kein Zimmer mehr Frei da muss ein Missverständnis vorliegen. Ich denke jetzt langt´s und habe sofort angerufen und nachgefragt. Die Senior Chefin sagte mir das Ihr Sohn noch nicht von den 27 Zimmern weiß, die ja wieder frei sind. Es wäre alles Gut wie jeder heute sagt. Ich sehe das schon kommen wenn ich einchecke "Ach Herr Gosewisch und seine Reisetruppe".

:D
Heiko
 
Reisegruppe Gosewisch

Reisegruppe Gosewisch

Hallo,

Die Reisegruppe Gosewisch wird verstärkt durch 2 x Weigand senior und 2 x Wagner senior mit Klein-Mäxchen. Klein-Mäxchen verzichtet für den "anderen" Flugplatz sogar auf sein Kindergarten-Frühlingsfest :eek:

Die Dame (bestimmt nicht Senior-Chefin) hat gleich kombiniert.... Gehören Sie auch zu den Elektrofliegern?

Tschaka-tschaka, wäre doch gelacht, wenn wir die Pension nicht komplett übernehmen.:D

Wir freuen uns...

Liebe Grüße,
Claudia
 
Tschaka-tschaka, wäre doch gelacht, wenn wir die Pension nicht komplett übernehmen.

Tschaka-tschaka, wäre doch gelacht, wenn wir die Pension nicht komplett übernehmen.

Hi Claudia,

ich glaube, wir nehmen zum "Einchecken" ein Fernsehteam mit. Wird bestimmt der Brüller! Wäre was für Stenkelfeld.

Peter-der auch nur ein Bett gebucht hat.
 

freudi

User
Freitag
09.Mai , bestes Frühlingswetter, fröhliche Menschen auf dem Modellflugplatz Hain.

Freitag 09.05. - 14Uhr 32
Ein Personenkraftwagen mit eindeutig Nordländischen Kennzeichen fährt in die, irrtümlich voll besetzte Parkplatzeinfahrt der Pension Manthai.

14 Uhr 35
... Der Impeller Veteran "Heiko Ghostrider" betritt mit leichtem Gepäck, und guter Laune die Empfangshalle der Pension.

14. Uhr 35 uns 17 Sekunden
.... von nun an überschlagen sich die Ereignisse.....:D

:D:D:DIch liebe Stenkelfeld:D:D:D

Freudi
 
Nordländisches Kennzeichen .....................

Nordländisches Kennzeichen .....................

Hallo Freudi,

:p:p:p:p Firmenwagen mit KO (Koblenzer) Kennzeichen.............aber mal ehrlich genau deswegen komme ich nach Nordhausen weil irgendwie alle gut drauf sind.

Freue mich bis bald

Heiko
 

henri

User
Moin
Die Aufregung Erspaar ich mir, komme mit dem Blechzelt.

Gruß Henri
 

Anhänge

  • K800_IMG_1528.JPG
    K800_IMG_1528.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten