4. Mitteldeutsches Impellertreffen am 10.u.11.Mai 2014 in Hain bei Nordhausen

tulura

User
Hi freudi,

dann pack auf die Liste:

Russenrafale
Razor 90 (wenn er fertig wird)
"deine" L-39 (wenn der Razor nicht fertig wird)
Russenpanther (wenn noch Platz im Auto ist)

Tulura
 

Hoeni

User
Flightline-Ergänzung von mir (sofern alles den Umzug gut überstanden hat, Tests stehen noch aus...), Anmeldung ist ja schon gewesen:
- Windrider Boeing 737
- Tian Sheng Airbus A380
- PZ Habu2
- Phase3 F16
 

freudi

User
Flightline

Flightline

Hallo,
dann fassen wir mal zusammen:


Airbus A380 - Tian Sheng
Boeing 737 - Windrider
F9F - Aeronaut
F9F Russenpanther - Aeronaut
F9F Panther - Schmalenbach
F16
F16 - Phase3
F19aurora - vom "Reiseleiter"
F-104 - Hype
Funjet - Multiplex
Funjet - Multiplex
Habu2 - Parkzone
JetBrett - WeMoTec
L39 - C&C Models
L-39 - Hobbyking
L-39 - Schreiner
L-39 - Schreiner
Me 163 - Het
Razor 90 - Traplet
Russenrafale - Aeronaut
Viper - Tomahawk

Das ist doch schon mal ein Anfang... da kommt doch aber noch was?...oder?

Freudi
 
Flightline

Flightline

Hallo Freudi,

ich mach mal weiter:

VolcanoWing 2 Eigenbau Nuri
Acrojet Eigenbau
Volcano Sport 2 Eigenbau
PretenderElectric Eigenbau

Gruß aus Hamburg
Peter
 
Weiter gehts...

Weiter gehts...

Hallo, Freudi,

gesetzt ist auf jeden Fall die Aeronaut F9F für den Panther-Massenstart.
Dann muss ich sehen, was noch ins Auto passt. CARF Spark, Kangaroo oder Me262 stehen zur Auswahl. Und wenn ich sie fertig bekomme und ganz mutig bin eine Tomahawk Viper (2m).

Viele Grüße
Willi
 

Hoeni

User
Nein, nein, Umzug "nur" in den Nachbarort wegen akuten Anfall von Eigenheimerwerbs nachdem das ja beim überstürzten Umzug aus Mücke (seufz... der Platz fehlt mir immer noch!) nicht direkt mit Eigentum klappte.

Mir fehlte in der letzten Wohnung entschieden der Bastelkeller/ein Bastelzimmer. Dem wurde nun abgeholfen - ausserdem ist nun der nächste Flugplatz nur noch 2km Luftlinie vom Haus weg, was hoffentlich mal in mehr Flügen dieses Jahr resultiert. :)
 
Das habe ich noch vor mir.............

Das habe ich noch vor mir.............

Hallo Hoeni,

das habe ich noch vor mir werde mit allem was ich mitnehmen darf (:eek:), aus Bremerhaven mit nach Berlin nehmen. Haus verkaufen Wohnung mieten und Unabhängig sein yeeaarrr................Dazu dann das Leben in einer Stadt genießen wo ich mir den Modellbauladen aussuchen kann, was ja in Bremerhaven komplett Fehlanzeige ist. Und ehrlich Da oben im Norden bin schon ein bisschen am Ar..... der Welt, wo Berlin doch deutlich zentraler liegt.

Gruß Heiko
 

Hoeni

User
Offtopic:
Hui Ghostrider, da hast du dir ja was vorgenommen. Flugtechnisch ist Berlin aber so eine Sache - ich spring da ab und an wegen Messen rum und versuceh wenigstens nach Feierabend ne Runde zu fliegen. Das geht da aber in Berlin selber fast gar nicht - in Tempelhof wird man nur noch am Startbahnende geduldet (und mit nem Impeller gaaaaaanz bös angeguckt, hab da 2012 mal den Airbus beigehabt...), den teufelsberg kann man mittlerweile knicken - da bleibt fast nur die Umgebung von Berlin zum Fliegen.

Schnacken wir mal in Nordhausen drüber, ich hab da nen guten Bekannten in Berlin, der viel FPV macht - der kann dir vielleicht ein paar nette Ecken zum Fliegen zeigen.


Ontopic:
freudi, wie heisst nochmal der nette Edekamensch mit den besten Würstchen ever?
Ich würde da gerne ein paar vorbestellen und mit nach Hause nehmen später.

Ansonsten muss ich *dringend* mal die Woche gucken, was wo nun im Keller gelandet ist und ob walles soweit rennt. :(
 
Hi hoeni,

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber der nette edekamensch heißt Karsten Fuchs :D wir haben auch schon ne sammelbestellung im Gepäck :rolleyes:

Liebe Grüße und bis gaaaanz bald,

Claudia
 

freudi

User
Hallo allerseits,
Da will ich für Karsten mal ein bisschen Werbung machen.

Seinen Laden, mit dem besten Grillfleisch und den besten Würstchen in Nordhausen,
findet ihr im Netz unter: edeka-fuchs dort steht auch seine Mailadresse.

Gruß
Freudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten