4. Positivbau Bauseminar

Huffa

User
Danke fürs zu Hören

Vielen Dank fürs Erklären!

IMG_3311b.jpg

Ein wirklich schöner Tag, viel Know-How, angenehm vorgetragen, gute Stimmung und dazu noch leckere Verpflegung :)
800 km, die sich gelohnt haben!

Grüße und nochmals vielen Dank, auch an Gerald

Stephan
 

andipe

User
Moin Moin

Moin Moin

Ich hatte im Vorfeld schon viel zum Thema Positivbau gelesen, auch hier im Forum. Dennoch hatte ich noch viele Fragen im Kopf, einiges war unklar und anderes erschien mir sehr kompliziert.
Gestern gab es dann Antworten, Klarheit und die Einsicht: es ist nicht kompliziert.

Vielen, vielen Dank an Jan Henning+ Frau und an Gerald. Besser kann so ein Seminar nicht sein. Es passte einfach alles.
Danke auch an die motivierte Truppe für den angenehmen Tag.

Einen schönen Sonntag
Gruß Andreas
 

foobar

User
...ich habe einen Teil der Aktion von der Seitenlinie aus betrachet. Schön anzusehen, wie eine ganze Gruppe konzentriert in Jans unvergleichlicher Werkstatt am Thema arbeitet :)
IMG_20140308_123653-620x465.jpg
 

Jan Henning

User †
Moin
So Heute die Wunderbox aufgemacht und siehe da 6 Leitwerke gefunden.
Harz ist durchgehärtet.Habt Ihr gut gemacht.
Gruß Jan Henning
 

Anhänge

  • comp_P1010463.jpg
    comp_P1010463.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten