5. Internationales Pittstreffen 2013 in Stadtsteinach

Cobi

User
Habe voll...

Habe voll...

Hallo Leute,

Wagen ist ordentlich beladen, leider ging auch mit "Drücken" das Beast nicht mehr rein, also bleibt es daheim...

IMG_3073.jpg

Die Sache mit den zwei Zelten ist mehr als optimal! Danke :)

So, jetzt müssen nur noch 650km abgespult werden aber mit der Freude auf das Treffen, geht das fast von alleine.

Freu mich auf euch!
 

MaBe

User
Hallo Christian,
wann kann ich dann mit dir rechnen. Ich schätze du wirst wieder als erster hier sein.

Viele Grüße
Manfred
 

Cobi

User
ETA

ETA

Hallo Manfred,

WIEDER als Erster? Letztes Mal waren wir NACH Heinz und Bernhard da!;)

Wir planen so gegen 9 in Grenzach abzufahren. Es wird dann so 16 Uhr, bis wir etwa da sind. Je nach Verkehr:rolleyes:

Bis morn!
 

YAK 54

User
Servus zusammen,

ich pack morgen abend ein und versuch am Freitag gegen 14:00 Uhr loszufahren. Die Honda und Titanium sind poliert und einsatzbereit:cool: Also Freunde stellt schon mal das Bier kalt, oder besser bei dem Wetterbericht machts derweil ein wenig warm:D

Gruß und bis Freitag

Günter + Alex
 

YAK 54

User
Auch gepackt

Auch gepackt

Servus Zusammen,

so, unsere Mühlen sind auch verstaut, so dass es Morgen Nachmittag Richtung Stadtsteinach geht. Wir freuen uns euch alle (und vielleicht auch neue Pittsfans) wieder zu treffen. Kommen auf jeden Fall, auch wenns schneit. :mad::mad: Mit der Übernachtung werden wir aber diesjahr aufs campen verzichten:rolleyes:



Grüße und bis Morgen
Günter + Alex

www.bavarian-skydancer.de
 

Anhänge

  • gepackt.jpg
    gepackt.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 39

Gregor A

User
Natürlich auch schon gepackt.....

Natürlich auch schon gepackt.....

Nabend zusammen,

die Ulti ist schon verladen nur ein Photo gibts nicht mehr, weil schon zu dunkel!
Ich treffe mich morgen mit Arnd auf der A3 und dann werden wir im Konvoi nach Stadtsteinach düsen. Werden so gegen Mittag eintreffen, wenns nicht so stark schneit (hab nämlich s c h o n die Sommerreifen drauf).:D:D:D

Ich hoffe ihr habt dann schon einen Glühwein aufgesetzt.......;)

Freue mich euch alle zu treffen, bis morgen

Gregor
 

BellaXL

User
Natürlich auch schon fast gepackt.....

Natürlich auch schon fast gepackt.....

Hallo ihr Lieben,

morgen früh kommt der Rest in meinen T4 und dann geht es los (noch mit Winterreifen :D).

Freu mich riesig auf euch alle :).


Gruß Reinhard
 

MaBe

User
Hallo,
die ersten Pittsler sind heute schon eingetroffen. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber wir hatten bestes Flujgwetter in Stadtsteinach. Am Abend etwas frisch, aber dafür den ganzen Tag trocken und nahezu windstill.

Hier schon mal die ersten Bilder.

tn_CIMG0975.JPG

tn_CIMG0992.JPG

tn_CIMG0990.JPG

Morgen früh um 9 Uhr gehts weiter.

Freue mich schon, morgen auch die anderen Pittsler zu sehen. Die Stahlrohrpitts von Christian und Wolfgang ist echt eine Wucht - Perfekt :)

Das zweite Zelt ist inzwischen auch aufgebaut.

Viele Grüße
Manfred
 

Bernd Th

User
HAllo Jungs,

ich wünsche euch viel Spaß, sehr Wichtig Gutes Wetter und viele Starts, schaffe es Leider auch in diesem Jahr nicht,
hatte Gestern noch einen Tag der Offenen Tür für unsere Kunden, heute noch ein Betriebsfest mit Unseren Leuten mit Anhang,
so das ich erst Morgen Früh loskommen würde, müßte dann am Sonntag Mittag schon wieder Los und das wäre mir einfach
zu Stessig! Doch Im gedanken bin ich bei euch! Und ich hoffe das ich hier viel mitverfolgen kann was bei euch passiert!


GRuß and Always happy Landings

Bernd Themann
 

MaBe

User
Hallo,
noch ganz kurz ein paar Bilder vom Freitag. Ist spät geworden im Zelt - aber das ist nun mal so wenn die Stimmung srichtig gut ist.

Bis auf einen ganz kurzen Schauer hatten wir auch heute Glück mit dem Wetter. Bis Nachmittag sind schon ca. 20 Piloten eingetroffen und so wurden schon sehr viele schöne Flüge gezeigt.

tn_CIMG1002.JPG

tn_CIMG1026.JPG

Viele Grüße
Manfred
 
Heimkehr

Heimkehr

Hallo Manfred,

es war wieder mal ein super Event.. evtl sollten wir bei dem Wetter die Heizung bisschen höher stellen ;-) So, wie es gestern bei meiner Abfahrt aussah, hattet Ihr zum Abend noch gutes Wetter.. und Klaus mußt nicht in seine Tragfläche beißen ;-) 'hoast noma Glueck habt'

Gruss und bis zum nächsten mal..ich melde mich schon für das nächste mal an ;-)

Jürgen
 

Anhänge

  • 20130525_120114.jpg
    20130525_120114.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 69
Heinkehr

Heinkehr

Hallo Jungs,

war ein super Wochenende mit euch! und vielen Dank an Manfred und die Helfer von der modellfluggruppe Stadtsteinach!
bin beim nächsten mal auch wieder dabei!

Viele Grüße

Marco
 
Hallo Pittsverrückte

Hallo Pittsverrückte

Bin auch wieder gut vom Megaevent heimgekommen.War wieder Super Lustig mit den Preußen.Manfred und der Stadtsteinacher Truppe ein herzliches Dankeschön für das Treffen und Arnt Pass bei deiner Frau mit dem Postman auf hihihi:) Wie gesagt Top Wochenende rundum.
Viele Grüsse aus der Heimat der Champions und Alex nicht traurig sein:cry:
MFG Klaus
 

Broke

User
Heimkehr

Heimkehr

So das war wieder ein super Wochenende bei euch!!
Wir hängen mal ein paar Impressionen davon an ;)

Grüße
Nancy und Mike
 

Anhänge

  • IMG_1296.JPG
    IMG_1296.JPG
    260 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1293.JPG
    IMG_1293.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1290.JPG
    IMG_1290.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1249.JPG
    IMG_1249.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1247.JPG
    IMG_1247.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1297.JPG
    IMG_1297.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1299.JPG
    IMG_1299.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1307.JPG
    IMG_1307.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    82 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1340.JPG
    IMG_1340.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1416.JPG
    IMG_1416.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1384.JPG
    IMG_1384.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1366.JPG
    IMG_1366.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1469.JPG
    IMG_1469.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1457.JPG
    IMG_1457.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1453.JPG
    IMG_1453.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1420.JPG
    IMG_1420.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1474.JPG
    IMG_1474.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 78

Nevs

User
Ich habe den Postman gesehen!

Ich habe den Postman gesehen!

Hallo Pitts-Gemeinde,

Danke für das schöne Wochenende mit Euch.
Auch wenn ich noch keine Pitts besitze,
wurden wir sehr freundlich von Euch aufgenommen! :)

Danke auch an das Team vom Club Steinach für die gute Bewirtung!!! 1+
Dürfen wir nächstes Jahr wieder kommen?
Hoffe das der Keller bis dahin einen Flieger mehr hat!

Gruß Sven, Stefanie und Kendrik

DSC02745.JPG
DSC02778.JPG
DSC02783.JPG
DSC02750.JPG
DSC02777.JPG
DSC02805.JPG
DSC02815.JPG
DSC02818.JPG
DSC02844.JPG
DSC02847.JPG
DSC02848.JPG
DSC02849.JPG
DSC02876.JPG
DSC02935.JPG
DSC03052.JPG
DSC03074.JPG
DSC03110.JPG
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Gruß an alle,
auch Bernhard und ich sind im Dauerregen wieder in Preussen eingetroffen.
Erst mal vielen Dank an Manfred,den Ingo und an alle Stadtsteinacher Kollegen.
Es war,wie nicht anders zu erwarten wieder eine Tolle Veranstaltung.Hoffe ihr seid
alle gut zu Hause angekommen.Der Klaus hat ja eine große Portion Glück gehabt,das er nicht
in die Fläche beißen musste. :cry:Noch mal auf die Schelltankstelle zurückzukommen,aber auch wir haben auf der Rückfahrt keine gesehen.:D

Heinz
 

MaBe

User
Hallo,
so jetzt ist das 5. Pittstreffen auch schon wieder Geschichte. Ich möchte mich auch bedanken bei allen Pilotinnen, Piloten und Angehörigen, die trotz der widrigen Wetterberichte zu uns gekommen sind. Ich hoffe, dass ihr trotz 5 Grad Tageshöchsttemperatur viel Spaß hattet.. Ohne euch hätte es kein Pittstreffen gegeben.

Wenigstens sind wir bis Samstag Abend nahezu trocken weggekommen. Zumindest von außen, abends im Zelt haben wir ja noch tüchtig von innen angefeuchtet. Ausserdem hat ja der Girgl 3 mal die Tränen in den Gesichtern diverser Fans getrocknet.

Viele schöne Modelle und ein Luftrennen der ganz besonderen Art - 4Zylinder vs 4-Takte – haben wir gesehen und Arnd hat bewiesen, dass sich harte „Männer wie wir“ über einen Kümmerlingfrachter genau so freuen können, wie die Kinder über ihren Bonbonbomber.


tn_CIMG1108.JPG

Ich hoffe, ihr seid inzwischen alle wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben die Schlammschlacht im strömenden Regen eingestellt, nachdem das letzte Wohnwagengespann vom Traktor herausgezerrt wurde. Der Rest wird morgen erledigt.

Viele Grüße
Manfred
 
Pittstreffen 2013

Pittstreffen 2013

Hallo zusammen,

Christian und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen.

Ein großes Dankeschön an Manfred und seine Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.
Wir durften wieder schöne Modelle und, was fast noch wichtiger ist, tolle Kolleginnen und Kollegen wiedersehen oder neu kennen lernen.
Es wird wieder ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Für die Insider, es gibt ihn doch.;)
 

Anhänge

  • imagesCAFCLTNI.jpg
    imagesCAFCLTNI.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 56
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten