6. Internationales Pitts Meeting - Stadtsteinach 2015

Hallo liebe Pitts-Piloten!

Als 1. Vorsitzender der Modellfluggruppe Stadtsteinach möchte ich Euch heute offiziell darüber informieren das es 2015 auf unserem Fluggelände wieder ein Pitts Treffen geben wird.
Der Termin steht und wir laden heute schon alle zum 6.Internationalen Pitts Treffen vom 13. bis 14 Juni 2015 nach Stadtsteinach ein.
Wie viele von Euch schon sicher wissen, liegt unser Fluggelände ziemlich Zentral in Deutschland und ist deshalb von überall her sehr gut erreichbar.
Da es sich für einen Verein der ein solches Treffen ausrichtet, auch immer in Finanzieller Hinsicht rechnen muss wird für das Treffen auch regional und überregional Werbung gemacht.
Außerdem ist für 2015 auch ein spannendes AIRRACE geplant. Dazu wird sich aber Manfred (MaBe) noch ausführlich mit Euch austauschen.

Aktuelles gibt es hier:http://www.rc-network.de/forum/showt...steinach/page2

Schaffen wir es 2015 mindestens 50 Pitts Piloten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Stadtsteinach zu begrüßen ??? Top die Wette gilt.....


Mit fliegerischen Grüßen
R.Böttcher
1. Vorsitzender MFG Stadtsteinach e.V
 

858er

User
Hallo Hallo

bin auch sehr interessiert, :D
leider lässt sich der Link nicht öffnen.

Liebe Grüße aus Österreich

Erwin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten