5. Internationales Pittstreffen 2013 in Stadtsteinach

YAK 54

User
Pittstreffen 2014

Pittstreffen 2014

Servus Pittsgemeinde,

auch von mir erst mal Danke an die Stadtseinacher fü die letzten Pittstreffen!!!! So ein Treffen ist für den Verein und die Mitglieder (die i.dR. an dem Wochenende nicht fliegen können) doch ne Belastung und ne Menge Arbeit. Freu mich auf jeden Fall auf 2015 in Stadtsteinach.
2014 in Kehl sind für uns zwar einige Meilen mehr, aber ich/ wir sind wenns irgendwie geht in jedem Fall dabei!!! Dann schauen der Alex und der Klaus vielleicht mal auf neutralem Boden ein Fußballspiel an:):cool:

Gruß an alle
Günter + Alex
www.bavarian-skydancer.de
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hy Pittsler,

Hy Thom, ich komme auf jeden Fall. Und ich hoffe das ich bis dahin auch was mit 4 Zylindern und 2Tragflächen dabei habe:D:D.

Grüße

Andreas
 

morrigan

User
Hallo,

in Kehl würde ich wohl als Zuschauer auch vorbei schauen. Ich habe zwar ne kleine Pitts, aber das fliegen überlasse ich dann lieber den großen und technisch besseren Fliegern :)

Gruß Bernd
 

c3po

User
Hallo Bernd,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen einfach kommen und fliegen sollte doch alles Spaß machen.
Gruß und Motivation Thomas
 
.

.

Hallo Bernd,
Thomas hat recht. In Stadtsteinach ist auch jemand mit ner kleinen Pitts geflogen. Es kommt nicht auf die Größe der einzelnen Modelle an sondern auf die Vielzahl und Unterschiede der einzelnen Modelle. Zudem ist auch auf unserer Hartpiste schön mit kleinen Modellen zu landen.

Gruß
Tobias
 

giulianap

User gesperrt
Hallo Leutz,

dieses Jahr werde ich auch kommen und mal mein Beast paar Tage gassi führen,....;-))) Wollte ja schon letztes Jahr kommen,...:cry: Ausreichend möglichkeit mit dem Wohnwagen ist ja vorhanden oder ?? WC etc. ???

Lg Steve
 
.

.

@ Steve,
wir haben Toiletten und wenn jemand möchte sogar ne Dusche.
Dies nur zur Info.

So wie ich das sehe ist sehr große Interesse da.
Das wird super. Auch in kehl freuen wir uns schon drauf....


Gruß
Tobias
 
.

.

Hallo Christian, da bei uns auch Manntragend geflogen wird, haben wir eine Piste von ca 900m in der Länge und auch die entsprechende breite. Da werden wir wohl schon eine Strecke abstecken können.

Gruß Tobi
 
.

.

Hallo nochmal. Was ich vergessen habe, wir müssen wegen dem race natürlich vorab mal schauen da wir mit max. 3 Modellen in der Luft sein dürfen und auf dem Lärm achten müssen. Wir liegen zwischen Wohngebieten wie Ihr vielleicht auf unserer Page gesehen habt. Wir haben verschiedene Auflagen auf die wir natürlich achten müssen. Und vor der ganzen Vorfreude müssen wir natürlich auch erst mal das ok vom Vorstand abwarten. Vorher wird es nicht 100%ig sicher sein. Es freut mich aber, dass so viel Interesse da ist.
Gruß Tobias
 

Gregor A

User
Piste von 900m Länge......

Piste von 900m Länge......

Hallo Christian, da bei uns auch Manntragend geflogen wird, haben wir eine Piste von ca 900m in der Länge und auch die entsprechende breite. Da werden wir wohl schon eine Strecke abstecken können.

Gruß Tobi


Hallo Tobias,

900m Länge......da kann man ja das Gas mal richtig "stehen lassen". :D:D:D

Hoffe es klappt tatsächlich bei euch auf dem Platz! Freu mich schon weil man dann mal gaaaanz laaaaaaaaaaange Messerflüge zelebrieren kann!


Viele Grüße aus Willich!

Gregor
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo Mark,
ich glaube ja,das es eine Pflichtkür ist dort zu erscheinen.
Da der Tom Bogner und der Dethlef Schmitd sich so langsam
davon geschlichen haben,bin ich ja einer der letzten,die das Treffen ja mal
ins Leben gerufen haben.Vileicht kriegen wir das Treffen ja mal
in den Norden,das unsere Jungs mal aufwachen,: Punkto Pittsen.:D:D:D:D
Außerdem sind einem ja die Jungs schon ans Herz gewachsen.
Den einen oder anderen werden wir ja auf der Pro Wing wiedersehen(den Klaus):cry::cry::cry:
Solltet auch mal hinfahren,es lohnt sich.
Auch Grüße an Christian und deinen Vater.

Gruß Heinz
 

morrigan

User
HI,

danke für die aufmunternden Worte... da lasse ich mich dann evt. doch dazu verleiten selbst mitzufliegen mit meiner kleinen 1,37m Pitts Phyton.
Hoffe nur, dass ich sie bis dahin heile halte, denn einen zweiten Doppeldecker habe ich nicht :)

pitts.jpg

Gruß Bernd, der hofft, dass das in Kehl klappt.....
 
Hallo Bernd,

nur keine Hemmungen.
Wie Du siehst, bist Du nicht alleine.:)

Liebe Kollegen, bitte jetzt keine "unpassenden" Bemerkungen wie "Plettenberg" oder fehlender Baubericht.:D:D
 

Anhänge

  • P1.jpg
    P1.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo Heinz

Hallo Heinz

Natürlich bin ich mit JR-Foliendesign wieder bei der ProWing:):)
Und das Pittstreffen ist natürlich für mich eine Pflichtveranstaltung würde sogar in den Norden fahren obwohl es dann sehr weit wäre,aber die Netten Leute die wir kennen auch du:cry::cry::cry: sind es mir wert.
Bis dahin ist natürlich mein neues Projekt nicht fertig aber hab ja noch die Ulti.
Habt alle ein schönes Wochenende und haltet den Weißleim schön flüssig.
Gruß Klaus







www.uhl-modellflug.de
 
Pittstreffen 2015

Pittstreffen 2015

Hallo zusammen,

morgen haben wir am Platz eine Versammlung wo unter anderem das Pittstreffen besprochen wird. Somit also auch ob es in kehl stattfindet oder nicht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden....

Gruß
Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten