50 Bretter später...

Traunreut ist glaub ich schon übernächstes WE, am 22.
Ich bin noch am überlegen, ob ich kommen soll, aber das scheint sich ja echt zu lohnen ! :)

Hammermäßig, Franz ! :)

( das Monster sieht in dem Rumpf so verloren aus, dabei ist der doch eigentlich gar nich mal sooo mickrig... :D )
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi,

unser E-Meeting in Traunreut ist vom 20. bis 23. Mai. Wobei der Donnerstag erfahrungsgemäß eher der Anreisetag ist. Trotzdem kann bereits geflogen werden.
Am Freitag wird dieses Jahr erstmals mit Senderabgabe geflogen. Letztes Jahr war am Freitag nämlich genau so viel los wie am Samstag und Sonntag.
Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange. Anmeldungen haben wir so viele wie noch nie zu dieser Zeit. Das heißt wir werden logistisch ganz schön gefordert. Franz Stockinger, Helmut Wenzl und ich sind bereits voll im Organisationstreß.

Dieses Jahr gibt es wieder eine Tombola für alle teilnehmenden Piloten. Wie immer ist die am frühen Sonntag nachmittag. An dieser Stelle schon mal vorab herzlichen Dank an alle Firmen die bereits ihre Spendenpakete geschickt haben. Die namentliche Erwähnung wird dann nach der Veranstaltung im zugehörigen :rcn: Magazin-Artikel erfolgen.

Ein Video evtl. DVD wird dieses Jahr auch wieder gedreht.

Was fehlt?
Der Link: Traunreuter Modellflieger Club Bitte erspart mir Kommentare zur Qualität unserer HP ;)

Was fehlt noch?

Warum man den Termin in Fachzeitschriften ausser dem "Modellflieger" und "Aufwind" nicht findet, hat einfache Gründe: Das Traunreuter E-Meeting ist ein Insider-Tipp und eine Veranstaltung von Piloten für Piloten. Der Termin ist jedes Jahr am Himmelfahrtswochenende. :)

Gute Anreise an alle die zu uns kommen und wieder zurück zum Thema:

Franz, Du schaffst das locker!

[ 06. Mai 2004, 15:22: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von Claus Eckert:
Warum man den Termin in Fachzeitschriften ausser dem "Modellflieger" und "Aufwind" nicht findet...
Hallo Claus,

danke für die Blumen (...in AUFWIND 2/2004, Seite 6, steht es drin). Ich komme übrigens auch nach Traunreut - erstmals! :) :)

Viele Grüße

PHILIPP

[ 08. Mai 2004, 10:39: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 

fw56

User
Hallo Phillip,
Geisenhausen kommt natuerlich auch , wie immer.

Du findest uns bei der Wohnwagenburg.

Kommt RD auch ?

Wer fährt dann eingentlich zum R.M ;)
- Selber schuld

Gruss
Sepp Hölzl
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Sepp,

ich freue mich Euch wiederzusehen. Werde wohl im Laufe des späten Freitags aufschlagen (...mein Sohn hat bis 13 Uhr Schule, dann fahre ich los). Ich werde Euch garantiert finden. ;) ;)

Der Ralf wollte eigentlich auch kommen, habe aber von ihm länger nichts mehr gehört.

Viele Grüße

PHILIPP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten