7 ch Lemon rx mit variometer und alles

Neu 7 ch RX mit altimeter/ variometer, Volt, Amp, temp und flight pack.

I use Spektrum DX9


:)

60$

http://www.lemon-rx.com/index.php?route=product/product&path=82&product_id=159

IMG_3387.PNG



Cheers
Soren
 
Lemon RX

Lemon RX

Hallo, ich habe das Teil auch gerade bekommen und wundere mich dass hier keine weiteren Berichte darüber zu lesen sind.
Es ist schon erstaunlich dass die in der Lage sind in so ein kleines Gehäuse so viel Technik rein zu packen. Bei Spektrum scheinen die wohl im dauer Winterschlaf zu sein.
 

Cfr

User
moin will mir das teil such bestellen weil Spektrum einfach zu gross und teuer ist. hab 2 lemon clones in Betrieb einmal hyperion und Admiral, wobei das Hyperion ausgefallen ist, hat aber im Heron gut funktioniert, halt noch ohne vario. Deshalb jetzt ein neues. Hat jemand den Empfänger laenger genutzt.
 

fmandel

User
Hallo, ich betreibe seit einigen Jahren zur vollen Zufriedenheit Lemon-RX Empfänger in Seglern und Racecoptern ... unter anderem den LM0052 7-Kanaler mit Vario. Hier ist der Link zu RC-Groups mit allen Details zu den Produkten https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?3496899-The-official-Lemon-2020-receiver-thread-NEW-USERS-read-first-8-posts-). Wenn es in einem Forum nichts zu berichten gibt ist es für mich ein gutes Zeichen ... meist werden ja Probleme und -Lösungen diskutiert. Gruß, Friedrich
 

Cfr

User
stimmt, jetzt bekommt man sie bei motion rc in Holland unter Admiral brand. sonst war es ja etwas mühsam die zu bestellen. also werde ich mal ordern.
 

Cfr

User
Admiral RX 7 angekommen, ist ja super. gebunden und fertig. Vario, Höhe, Ampere Kapazitaet alles da.....wenn der jetzt noch Reichweite hat muss Spektrum sich aber warm anziehen. Hoffentlich passt das, morgen mal ein paar Messung hinterm Haus machen.
 

Yueang

User
Ich habe drei dieser Lemon-Empfänger seit etwa zwei Jahren in Betrieb. Klasse Teile! Einer davon hat allerdinge in Sachen Feldstärke (also Reichweite) geschwächelt - der wurde anstandslos "ausgetauscht" (den alten wollten sie nicht zurück). Ich bin ohne Einschränkung zufrieden damit - abgesehen vielleicht von der Tatsache, dass ich ihn inzwischen in 8-kanalig bräuchte ...
 

Cfr

User
wie weit sollte er denn bei reduzierter Reichweite funktionieren, die genannten 30 m. ich probieee das als erstes aus.
 
Hi, die reduzierte Reichweite gilt nur für den Sender. Das hat nichts mit dem Empfänger zu tun, der sendet dir die Telemetrie daten zurück.
Gruß Klaus
 

fmandel

User
Zwischenfrage: Hat jemand schon Lemon-RC mit Spektrum gemischt betrieben ... Lemon-RC Empfänger mit Spektrum-Sat oder umgekehrt?
Gruß, Friedrich
 

Cfr

User
speedsterden der arthobvy flieger in DK hat div. Flieger mit 2 Empfängern geflogen. lemon fuer telemetrie rc und einen Spektrum ohne T , also da geht wohl so einiges....
 

Cfr

User
Moin HILFE, habe meinen RX 700 jetzt mit der dx9 in der Reichweite getestet, nicht gut. Mit Spektrum komme ich bei der reduzierten Leistung immer auf 30m und ruhige servo Bewegung, mit lemon/admiral hackelts es bis 15 m und danach geht nix mehr......kann doch nicht sein. Antennen liegen noch frei
 

fmandel

User
Bei mir war bei einem von zwei Empfängern Ende bei 25 Metern ... mit zusätzlichem Sat absolut problemlos.
 

Cfr

User
25 waere ja schon ganz gut, Motionrc hat aber sofort reagiert und nach einer mail schon einen neuen Empfänger verschickt. Soweit schon mal guter Service, mal sehen ob dort der Empfang besser ist ansonsten suche ich mal ein satelliten.
 

Kerringa

User
Hallo,
wie schaut es denn nun aus, ist der Empfang mit dem neuen besser?
Ich bin erst jetzt auf das Thema gestoßen. Denn nach dem Kauf eines Spektrum AR6610T wollte ich gern noch einen mit mindestens 7 Kanälen haben.
Lohnt sich der Kauf?
VG Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten