7 ch Lemon rx mit variometer und alles

Neu 7 ch RX mit altimeter/ variometer, Volt, Amp, temp und flight pack.

I use Spektrum DX9


:)

60$

http://www.lemon-rx.com/index.php?route=product/product&path=82&product_id=159

IMG_3387.PNG



Cheers
Soren
 
Lemon RX

Lemon RX

Hallo, ich habe das Teil auch gerade bekommen und wundere mich dass hier keine weiteren Berichte darüber zu lesen sind.
Es ist schon erstaunlich dass die in der Lage sind in so ein kleines Gehäuse so viel Technik rein zu packen. Bei Spektrum scheinen die wohl im dauer Winterschlaf zu sein.
 

Cfr

User
moin will mir das teil such bestellen weil Spektrum einfach zu gross und teuer ist. hab 2 lemon clones in Betrieb einmal hyperion und Admiral, wobei das Hyperion ausgefallen ist, hat aber im Heron gut funktioniert, halt noch ohne vario. Deshalb jetzt ein neues. Hat jemand den Empfänger laenger genutzt.
 

fmandel

User
Hallo, ich betreibe seit einigen Jahren zur vollen Zufriedenheit Lemon-RX Empfänger in Seglern und Racecoptern ... unter anderem den LM0052 7-Kanaler mit Vario. Hier ist der Link zu RC-Groups mit allen Details zu den Produkten https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?3496899-The-official-Lemon-2020-receiver-thread-NEW-USERS-read-first-8-posts-). Wenn es in einem Forum nichts zu berichten gibt ist es für mich ein gutes Zeichen ... meist werden ja Probleme und -Lösungen diskutiert. Gruß, Friedrich
 

Cfr

User
stimmt, jetzt bekommt man sie bei motion rc in Holland unter Admiral brand. sonst war es ja etwas mühsam die zu bestellen. also werde ich mal ordern.
 

Cfr

User
Admiral RX 7 angekommen, ist ja super. gebunden und fertig. Vario, Höhe, Ampere Kapazitaet alles da.....wenn der jetzt noch Reichweite hat muss Spektrum sich aber warm anziehen. Hoffentlich passt das, morgen mal ein paar Messung hinterm Haus machen.
 

Yueang

User