7S 12000mAh -7S 14000mAh

Ernst

User
Hallo zusammen!
Wäre auf der Suche nach Lipos 7S 12000mAh-14000mAh
Leider werde ich im Web nicht fündig.
Vl wisst ihr was.
Danke
Schöne Grüße
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Ernst

User
Danke für die Antworten!
Mit Stephan bin ich bereits in Kontakt! 16000mAh sind zu schwer und zu groß.
und 3+4zellige Akkus in Serie ist nicht so einfache, da diese aus der selben Charge stammen sollen.
 

Papa14

User
und 3+4zellige Akkus in Serie ist nicht so einfache, da diese aus der selben Charge stammen sollen.
Wer sagt das?

Und ich meine diesmal seriell :D. Ich hatte zwei SLS Akkus, die hatten mehr als 2 Jahre Altersunterschied und sind in einem 12S Verbund gelaufen. Beim Nachladen hatten die eine Drift von weniger als 5mAh. Guter Stoff, die SLS :cool:
 
Hallo,

ich würde auf gleiche Type achten. Aber sonst benutze ich die Akkus in Serie. Geht bei anderen Anbietern auch tausendfach. Selbst Stefan wird nehmen was da ist. Wenn nicht, zieh ich meinen Hut und behaupte das Gegenteil. Habe bisher bei keiner Sendung von ihm einen Hinweis bekommen das die Zellen nicht zusammen in Reihe dürfen, oder eben doch. ;)

Wenn Stefan die Aussage getroffen hat, werde ich das bei meiner nächsten Bestellung vermerken.

Grüße, Bernd
 

Ernst

User
Hallo
Danke für eure Meinung. Diese habe ich auch geteilt mit euch, bis zu dem Telefonat mit dem Techniker von Hepf und der Unterhaltung mit Stephan(SLS). Seine Aussage unbedingt gleiche Charge verwenden.
Was mich jetzt aber interessiert, habt ihr auch in Serie geladen oder einzeln?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten