elektroernie
User
@Ingo
jetzt laß mal langsam die Luft raus. Du bist nicht die deutsche Institution für Modellflugsicherheit. Auch Andere tun hierfür viel. Auch andere haben auf Flugplätzen und Modellflugplätzen schon einiges erlebt. Und wer hat den guten Mann als Vollpfosten (=Vollidioten) bezeichnet? Es geht hier nicht um die Flugsicherheit, sondern um den Stil, wie hier diskutiert wird.
P.S.Wenn ich vor dem Starten des Modells den Eindruck habe, daß irgendetwas anders ist als sonst, starte ich nicht. Mein Beitrag zum Thema.
Noch zwei Geschichten ohne direkten Bezug:
Ich habe einen noch berühmteren deutschen Kunstflieger mit einer Pitts im Messerflug in einem halben Meter Höhe zwischen zwei eng stehenden Flugzeughallen durchfliegen sehen. Übrigens das war in Deutschland und es war bevor er berühmt wurde.
Einem Mann names Ferdinand Schulz wurde beim ersten Rhönwettbewerb 1922 von der TeKo das Fliegen verboten, weil sein Flugapparat zu unsicher erschien. Der Mann fuhr zurück nach Ostpreußen und flog einen Weltrekord von knapp 9 Stunden. So, um dir die Arbeit zu ersparen: Der Mann stürzte ein paar Jahre später tödlich ab...
Und die Moral? Es gibt keine.
cu
Ernie
jetzt laß mal langsam die Luft raus. Du bist nicht die deutsche Institution für Modellflugsicherheit. Auch Andere tun hierfür viel. Auch andere haben auf Flugplätzen und Modellflugplätzen schon einiges erlebt. Und wer hat den guten Mann als Vollpfosten (=Vollidioten) bezeichnet? Es geht hier nicht um die Flugsicherheit, sondern um den Stil, wie hier diskutiert wird.
P.S.Wenn ich vor dem Starten des Modells den Eindruck habe, daß irgendetwas anders ist als sonst, starte ich nicht. Mein Beitrag zum Thema.
Noch zwei Geschichten ohne direkten Bezug:
Ich habe einen noch berühmteren deutschen Kunstflieger mit einer Pitts im Messerflug in einem halben Meter Höhe zwischen zwei eng stehenden Flugzeughallen durchfliegen sehen. Übrigens das war in Deutschland und es war bevor er berühmt wurde.
Einem Mann names Ferdinand Schulz wurde beim ersten Rhönwettbewerb 1922 von der TeKo das Fliegen verboten, weil sein Flugapparat zu unsicher erschien. Der Mann fuhr zurück nach Ostpreußen und flog einen Weltrekord von knapp 9 Stunden. So, um dir die Arbeit zu ersparen: Der Mann stürzte ein paar Jahre später tödlich ab...
Und die Moral? Es gibt keine.
cu
Ernie