A-380 Video

Ost

User
Jedes Video interessiert;)

Allerdings ist das Teil ja recht schnell für nen A380:(

Oliver
 

Hoeni

User
Sicher interessiert das Video, aber sowohl hier als auch im Nachbaruniversum wird das Modell von dir als "neu" angepriesen, was es nun echt nicht ist. Sei es drum. War auf jeden Fall nen netter Hintergrund. ;)

Meine Frage war aber durchaus ernst gemeint ob sich da was geändert hat. Zumindest bei den letztes Jahr verkauften A380 sind reihenweise die Motorhalterungen nach 10+ Flügen gebrochen, weil die Impeller elendig unwuchtig laufen und auch das Fahrwerk ist aussschliesslich Teerpistentauglich.

Da Schneider nun auch erheblich mehr an Geld aufruft für das Modell (über das Doppelte, was ich letzten Juli für meinen bei einem deutschen Händler (nicht beim Chinesen wohlgemerkt!) bezahlt habe als ich letztes Mal geschaut habe), sollte das doch wohl erlaubt sein, zu fragen ob es da neben anderen Aufklebern auch Produktpflege gegeben hat. Das bräuchte der nämlich dringend: zu schwaches Fahrwerk, Unwuchten, "lose" verklebte Servos, spröde Motorhalterungen, nicht passend geschnittene Flächenbefestigungen und nicht zuletzt die allgemeine Fertigungsqualität.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten