Abschlusswettbewerb F3A DMFV 2011 in Salzwedel

Hallo Thomas,

genau so ist das. Aber wir haben ja noch ein ASS im Ärmel, wenn Häuptling "Silberlocke" anreist und sich der Himmel zu zieht, dann wird er seinen Schönwettertanz aufführen.:D:D
Na Ralf, dann hoffe mal das es nicht regnet sonst gibt es im "Osten" ordentlich was zu lachen. :p

Gruß
Heino
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
na hoffen wir, das das Wetter einfach mitspielt.
Will auch hoffen, das ich am Montag vom Thorsten eine pos. Antwort bekomme.
Dann hat Er Planbesprechung und weiß, ob Er sich verdünnisieren kann.
Ich wollte hier wohl so am Freitag Vormittag abfahren. Jenachdem wie es die Arbeit zulässt, auch schon eher.
Werde meinen Gewaltscaddy :rolleyes: :rolleyes: mal wieder als Zugesel umrüsten. Sprich: komme mit WW. Das letzte mal ( in Dreieich ) war ich ja im Hotel. Wow , was für´n griff in die Toilette.
Freu mich schon auf den Abschlußwettbewerb.
Gruß
Math.
 
Hallo,

Beim Abschlusswettbewerb ist ja bekanntlich immer viel los,
Heino, kannst Du mal die Teilnehmerzahlen (ungefähr) einstellen.

PS: Ich werde Freitag so gegen 14:00 Uhr bei euch aufschlagen, Anfahrt 470km.:eek:

Viele Grüsse
Michael
 

Cessna

User
Hallo Michael,
ich bin zwar nicht Heino, aber der Chefe.
Wir haben bis jetzt 22 Anmeldungen, wobei sie erst die letzten Tage fast alle reinkamen.

Ich gehe mal davon aus das sich noch einige Anmelden.
Wir sind ab Mittwochnachmittag auf dem Platz.
Ansonsten Dir und allen anderen eine gute Anreise.

Gruß Thomas
 
Anfahrtsbilder

Anfahrtsbilder

Moin Leute,

für alle die noch nicht bei uns waren aber schon den Weg bis nach Kricheldorf gefunden haben, hier ein paar Anfahrtsbilder! Nicht das nochmal jemand, wie Familie Rottmann, plötzlich auf der anderen Seite des Grabens steht ;)

IMG_2216Pf.JPG
IMG_2217 Pf.JPG
IMG_2219Pf.JPG
IMG_2220Pf.JPG
IMG_2221Pf.JPG
IMG_2222Pf.JPG
IMG_2223Pf .JPG

schöne Grüße Krümel
 

Cessna

User
So langsam wird es voll.
Die Anmeldungen kommen jetzt alle nach und nach rein.
Alle die sich angemeldet haben, haben auch eine Bestätigung bekommen.
Wer sich noch anmelden möchte, sollte dieses bis Mittwochmittag machen, danach gibt es keine Bestätigung mehr.
Wetter ist auch schon bestellt.:cool::cool::cool:
Wir werden am Mittwochabend schon einmal das Bier probieren.:p


Mit frdl. Gruß
Thomas Zipperle
1. Vorsitzender
MFC Salzwedel
www.mfc-salzwedel.com
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin Thomas,

hoffentlich ist noch etwas Bier übrig... .:D

Werden uns heute Mittag auf den Weg machen, reservier mal schon einen schönen Stellplatz.;)
Wetter soll ja auch sehr annehmbar werden.

Bis nachher.
 
Hallo Hans,

da brauchst du keine Angst haben, in Salzwedel wird keiner verdursten.
Das Wetter wird nicht nur "annehmbar" es wird wunderbar. :D
Also bis die Tage.

Gruß
Heino
 

Pedark

User
Wettbewerb

Wettbewerb

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Wir fahren morgen Vormittag los und sollten kurz nach Mittag eintreffen.
Genug Zeit für ein paar Flüge und Abends das eine oder andere Bierchen.
Gruß
Peter D.
 

Mawhy

User
Moin Peter

Moin Peter

Moin Ihr drei,
so richtig berauschend sieht das Wetter hier im Raum GT aber noch nicht aus.
Eher richtig beschi....
Aber es soll besser werden.

@ Peter:
Hatte Dir ebend noch ne Mail geschrieben bzgl . des Grills und meiner Vorbereitungen ( Proviant für unterwegs und Frühstück usw. )
Mal abwarten, wie ich ohne eigenem Grill klar komme und überleben werde :D :rolleyes:

So, bis Morgen denn
Allen eine gute Anreise
Gruß
Math.
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
es ist angehängt und hergerichtet.
Und zum fliegen habe ich auch was eingepackt
Auf geht´s
Bis gleich
Gruß
Mah.
 

Anhänge

  • DSCI1595 [640x480].JPG
    DSCI1595 [640x480].JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSCI1594 [640x480].JPG
    DSCI1594 [640x480].JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 31

PW

User gesperrt
Hallo,

hier mal Ergebnisse des 4. Teilwettbewerbs

Expertenklasse:

1. J. Rottmann
2. H. Wessels
3. N. Brückner


Gesamtwertung Experten 2011:

1. Deutscher Meister J. Rottmann Delro Opium mit Hacker Q 80 und Delro Dreiblatt und Futaba
2. Vizemeister H. Wessels Delro Addiction mit Hacker Getriebe, Delro Prop und Jeti
3. M Greve mit Eigenbau, Pletti, Dreiblatt und 2,4 GHz MPX


Lob an die tolle Veranstaltung in Salzwedel !!!


Gruss

PW
 

Hans J

Vereinsmitglied
Sieger 4. TW Salzwedel - Experten-, Sport- und Hobbyklasse

Sieger 4. TW Salzwedel - Experten-, Sport- und Hobbyklasse

Herzlichen Glückwunsch!!:)

Expertenklasse:

P1120027.JPG


Sportklasse:

P1120025.JPG

Hobbyklase:

P1120022.JPG

Gesamtsieger:
 

Anhänge

  • P1120029.JPG
    P1120029.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 32

Cessna

User
Wir möchten uns bei allen Piloten und auch Angehörigen noch einmal bedanken.;)
Dank auch an die Firma Delro, die am Samstagabend für alle ein Fass Freibier gestiftet haben.
Es hat uns, mit Euch allen, richtig Spaß gemacht.:)

Mit frdl. Gruß
Thomas Zipperle
1. Vorsitzender
MFC Salzwedel
www.mfc-salzwedel.com
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
Bin gerade vom Thorsten wiedergekommen.
Morgen werde ich hier ein paar Bilder vom Wettbewerbsgeschehen reinbringen
Tolle Veranstaltung
Ein Bild aber vorab
Für Martin ( Schwallo ) weil Er mich so drum gebeten hat. :rolleyes:
Der erste Ring des Baumkuchens hat nicht bis Hannover gehalten ;)

Bis Morgen
Gruß
Math.
 

Anhänge

  • DSCI1656 [640x480].JPG
    DSCI1656 [640x480].JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten