Absteller-Fehlermeldung- was nun ?

die jungs in der blue oyster bar fänden das bestimmt auch ganz lustig...:D

ooops, ich glaub wir "gleiten" grad off-topic ab!:D
aber wie heißt es doch: wer abrutscht, darf nochmal!:D:D:D
in diesem sinne zurück zum eigentlichen thema;)

wie war das nun bei der fehlergeschichte bei den 2,4ghz-systemen???
eher anwenderfehler, eher systemimmanente fehler bei einigen herstellern?
 

F104G

User
Hallo nochmal

Hallo nochmal

Mein lieber Roland, ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum du, wenn ein Problem besteht, überhaupt weiterfliegst und nicht erst mal den Fehler suchst oder beseitigst.

Hi, was will man bei Futaba auslesen?
Reichweite am Boden ok, was kann man mehr machen?
Bei ACT lese ich nach den ersten Flüge meine Empfänger aus ist ja alles gespeichert, sollte eine Antenne nicht 100% passen wird sie verlegt evtl. Empf. versetzt.
Futaba ????

Christian: Du kennst Mich und meine Flieger ! Akkus waren rand voll, und Empfänger hing an Deutsch Powerbox (13 Servos - 2 Ventile) es geht übrigens alles noch, ist nichts abgeraucht um das auszuschliessen.

Jörg S. : Du kennst die Maschine hast sie ja gebaut ( FE F 86) übriegens sehr sauber und gab oder gibt auch nichts zum aussetzen.

Mein Fazit:
In angesicht das unsere Jets mehrere 1000 Euro kosten verwende ich auch in Zukunft nicht nur einen Empfänger.
Egal ob im Verbund oder mit RRS Box, da sch....auf die 180,- Euro für einen zusätzlichen Empf.

Grüße

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten