Absturz und Totalschaden mit Bilder und Videos

Jerry

User
habe Bild und Ton ;) hmm, also der Absturz an und für sich ist nicht zu sehen...man kann sich's aber gut vorstellen und hören tut man's ja auch nicht schlecht. Tut mir echt Leid für dich :(

Gruss und niemals aufgeben :p

Jerry
 
endlich sagts einer:

das MH 43 ist das ultimative Endzeit-Profil.

Mir kommt auf alles was ein Höhenleitwerk hat das MH43 dran.

Gruß
 
noch was vergessen:

ich rede mir den Mung fusslig, wenn ich sehe mit welchen Riesenausschlägen Ecken in die Luft geflogen werden. Das kann - wie die Bilder Zeigen - auch übel in die Hose gehen.

Weniger ist oft mehr,

Expo hab ich sehr gerne, aber nur 10 bis 20 Prozent. Mir fehlt die ultimative Feinmotorik am Knüppel, da hilft Expo schon.

Gruß und dran bleiben, das Modell sah super aus.
 

VolkerZ

User
Hallo,

ich kann mich der Meinung von Jürgen Heilig nur anschließen über die BEC-Strombelastung. Aber das was in der Bedienungsanleitung von dem Hersteller geschrieben steht wird leider von vielen "E-Fliegern" als panikmache und es wird schon gehen abgetan. Wenn es vielleicht kein Jeti-Regler sondern ein ***** oder xyz-Regler gewesen wäre, wäre es vielleicht o.k., aber wer kann das mit Bestimmtheit sagen?

Zu expo: 70-80% naja da würde ich doch die Ruderwege verkleinern aber bei so viel expo kommt es bei manchen Servos (ich meine die Größe von HS 81-55)zu Probleme mit der Neutral-Stellung was sich dann sehr nachteilig im Flug auswirkt.

MfG VolkerZ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten