Adrenaline von eurolight oder Synergy 90 3 D Freestyle von Braeckmann

Hallo netalbatros,

ich habe das Modell gerade in der Fertigstellung. Sicher es ist etwas schwerer, aber dafür hat es ja einen guten Preis.

Ich habe ein Endtopf von Krumscheid genommen. Du kannst bei Krumscheid krümmerrohre kaufen, die sich sehr gut zu einem Gesamtkrümmer zusammenbrutzeln lassen. Ich habe den OS 120AX genommen.

Gruß
Sebastian
 
Hallo

ich hol den alten Beitrag mal wieder hoch.
Hat zufällig noch jemand eine Anleitung zum Adrenaline oder weis wo es die als pdf gibt. Hab mit Google nix gefunden und seit eben ein Bausatz im Keller liegen.

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,
habe noch irgendwo eine Anleitung. Werde mal suchen und die PDF einstellen.
Habe eine zweite Adrenalin gebraucht erstanden und will die noch mal herrichten... die erste flog so klasse... bis ich im Übermut einen Baum übersah!

Grüße
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten