Aeronaut Flash 2

Das habe ich gerade bekommen!:(

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Überweisen Sie bitte nichts.
Das Modell ist nicht lieferbar nur der Rumpf.
Falls lsie schon überwiesen haben, überweise
ich Ihnen den Betrag umgehend zurück.

Mit freundlichen Grüßen
I. Faber
 

GePo

User
Nur der Rumpf lieferbar??

Nur der Rumpf lieferbar??

Nur der Rumpf??
Das sieht doch "EINTEILIG" aus? Ober steh ich da irgendwie daneben?? :confused::rolleyes::p

Und die kleinen Leitwerke kann man ja selber auch noch manchen ...

Gruß, Georg
 
Das fehlt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das fehlt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unbenannt.JPG

:(
 

GePo

User
:D:cry::D

Was ist nur aus dem Begriff "Modellbau" geworden ...

Kabinenhauben unterschiedlicher Größen und Formen sind eine ganze Menge erhältlich.
Zwei Leitwerke ... ohne Profil womöglich ... :rolleyes::eek:
Und Kleinteile, die viele sowieso tauschen ... ;):p

Was soll eigentlich "nur der Rumpf" kosten?

Gruß, Georg
 
Moin,


bei Aeronaut wurde nochmal kräftig in den tiefen der Lagerung gesucht und tada :D Glücklich. Vielen Dank an der stelle.
Einfach ein rattenscharfes Modell. Schade das Ich es nicht schon früher aufem Schirm hatte.

Hoffe das dieses Modell nochmal nach produziert wird. Die Qualiätt ist Aeronaut typisch perfekt, wirklich absolut perfekt. Wenn der Vogel dann noch so gut fliegt wie er ausschaut :D

Ob Impeller oder Turbine... mal schauen. Mom tendiere Ich zu nem leichten 90mm setup. Werde berichten.



image.jpgimage.jpgimage.jpg


Gruß.
 
Moin,



Ruderhörner, Kabinenhaubenrahmen +Kabinenhaube und schraubeinsätze der Seitenleitwerke sind schon verklebt. Donnerstag gibts die Servos. Jetzt muss Ich mir nurnoch über den Antrieb einig werden...:p

Gruß.
 

Scrad

User
bei Aeronaut wurde nochmal kräftig in den tiefen der Lagerung gesucht und tada Glücklich. Vielen Dank an der stelle.
Einfach ein rattenscharfes Modell. Schade das Ich es nicht schon früher aufem Schirm hatte.


Also ehrlich,schön und elegant und erst recht rattenscharf ist anders :D

Der Gurkenhobel hat doch nie wirklich Abnehmer gefunden , und wurde deshalb eingestampft bevor der Verkauf überhaupt richtig begonnen hatte.

Das Urmodell ist wahrscheinlich von einem Grobmotoriker mit der Kettensäge aus nem faulen Baumstamm gefeilt worden.

Der ist ähnlich häßlich wie ein Pterodactyl oder wie der Krankenfahrstuhl heißt :p

Rattenscharf finde ich eher sowas von Aeronaut :

http://www.bigairplaneshop.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=266&Ziel_ID=1219



Leider hält der Vogel auf Nachfrage bei Aeronaut wohl keine Turbinen bzw. heutige scharfe 90er im Doppelpack aus......


Gruß Jörg
 
Also ehrlich,schön und elegant und erst recht rattenscharf ist anders :D

Der Gurkenhobel hat doch nie wirklich Abnehmer gefunden , und wurde deshalb eingestampft bevor der Verkauf überhaupt richtig begonnen hatte.

Das Urmodell ist wahrscheinlich von einem Grobmotoriker mit der Kettensäge aus nem faulen Baumstamm gefeilt worden.

Der ist ähnlich häßlich wie ein Pterodactyl oder wie der Krankenfahrstuhl heißt :p

Rattenscharf finde ich eher sowas von Aeronaut :

http://www.bigairplaneshop.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=266&Ziel_ID=1219



Leider hält der Vogel auf Nachfrage bei Aeronaut wohl keine Turbinen bzw. heutige scharfe 90er im Doppelpack aus......


Gruß Jörg

Na Jörg,


so kennt man Dich ;)
Aber das würdest nicht schreiben, wenn Du den Flash schon mal in Händen gehalten hast. Das ist nix Grobmotrisch dran. Messerschrafe Endleisten, verdammt dünne Profilierte Seitenleitwerke, leicht geschränkter Flügel usw. Der Rumpf/Flügel ist verdammt leicht und stabil zugleich. Was die Qualität und Auslegung betrifft, können sich einige Hersteller dran orientieren.

Gruß.
 
Auf den Herstellerbilder fand ich den Flash auch immer hässlich, doch hat Aeronaut auch echt ein Talent schlechte Bilder zu machen, da besteht dringender Handlungsbedarf ;)
Auf den Bildern hier sieht das doch ganz Manierlich aus :)

Ich denk der Blade 2 wär mit 2 scharfen 70er heute sehr geil :cool:
 

MIPOWU

User
Flash 2

Flash 2

Hallo Leute,
wollte Euch mitteilen das bei Staufenbiel noch 9 Baukästen verfügbar sind!
Gruß Michael
Einen habe ich schon gekauft!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten