Aircombat und Reno Race Wettbewerb in Ahlen am 27. und 28.09.2008

Wir haben doch mal Anfang letzten Monat festgelegt wie die Klassen aussehen:

Unlimited Big Bock: Mindestgewicht 3,5kg, max. 5,00kg
Unlimited F1: Jepe-Dinger, Hyperion, alte F1 Kisten, RBC's etc. keine 1:12er
Aircombat Limited: alles was auch so im Aircombat zugelassen wäre.
Twin Unlimited: alles was mehr als nur einen Prop im Vortrieb hat und unter 3,5kg fliegt.

Ob du damit in der F1 startest oder in der 2-Mott ist somit deine Entscheidung, ich such dir da schon passende Gegner für:p
Kommst du mit einem LKW oder Riesen Kombi? Immer dran denken, es geht nur um die Ehre und einen Blecheimer. Aber ich glaube du bist ähnlich verseucht wie ich;)
Gruß Daniel
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Zusammen,
ich habe heute grünes Licht für Samstag bekommen und kann mich verbindlich anmelden:

Aircombat mit den Resten aus Oberhausen....keine Zeit was neues zubauen:cry: .
Kanal 72

Gruß Andreas

noch 3 mal schlafen:D :D :D :D :D
 
Ich hab auch für Samstag freigekriegt...

Dann melde ich mich hiermit dann nur für Aircombat als Streamerspender an.
Wie gehabt:
Eddy, 2.4GHz

Nix Reissing, weil So gehts mit umziehen weiter ...

CU Eddy
 
Doppeldecker?

Doppeldecker?

Will keiner, weil ja Airrace angesagt ist auch mit langsamen Kisten rumschaukeln? Na ja, könnte ich ja vielleicht in der Mittagspause ein bißchen Luftraum für Scout oder Halberstadt finden.

Meine Jak ist übrigens fertig aber noch nie geflogen. (704 Gramm mit Akku!) Mal sehen, ob sie überhaupt EINE Landung hinkriegt. Bin sicher dass sich von Euch jemand findet, der sie mir vor dem Wettbewerb mal kurz in die Luft befördert.

Freu mich auf Ahlen!

Gruß Henner
 

Majo84

User
Majo84 schrieb:
Hallo,
fährt jemand zufällig durchs schöne Siegerland, sprich die A45 runter und könnte mich mitnehmen? :)
dann müßte mein Vater mich nicht extra fahren und dann wieder holen!
Mfg Mario


Hallo,
ist leider wieder aktuell!
Kommen werd ich auf jeden Fall,falls mich keiner mitnehmen kann fährt mein Vater mich dann!
Kann man Freitag schon anreisen?
Mfg Mario
 

Majo84

User
Hallo,
hoffe ja noch das einer die A 45 fährt,wenn nicht muß mein Vater halt herhalten.
Wegen übernachten könnten wir ja noch gucken ,hätte auch keine Probleme alleine da zu zelten!
Mfg Mario
 
Hallo Leute,

bei mir überschlagen sich leider mal wieder die Ereignisse...

Ich kann gar nicht kommen :cry:
Zauberworte hierfür sind "Projektsituation" und "Deadline"! :mad:
Ich hasse diese Bullshitbingo-Wörter

PS:
Somit kann ich die Bauhilfen für StuKa und Scout dann leider auch nicht mitbringen... Die betreffenden sollen mir ne PN schicken und wir verhackstücken da nen neuen Übergabetermin!
 

PeterD

User
Daniel Lux schrieb:
Hallo,
Beim F1 fehlt auch der Peter D. in der Liste, bei den Reno Combat Startern ist es leider nicht so ganz klar wer von den
Und ich wollt grad noch fragen ob das mail überhaupt angekommen ist ;-))
Bei aircombatrace hast du mich auch vergessen.
Die Ki61 ist ja die 1:12 von DK/Stein.

Beides auf K62 (alternativ auf K72, das würde bei aircombatrace besser passen).
P51 nehm ich nur für'n notfall mit auf 2,4GHz.

Peter
 

spacy

User
Mario,

ich checke grad wie ich fahren muß und das Maschinchen schickt mich an Weilburg vorbei und dann die A45 hoch :D
Könnte dich also mitnehmen.
Da mein Weib auch endlich mal nicht das große Auto braucht, hab ich also nen Mondeo Kombi, da sollte noch Krams reinpassen. Ich muß aber am Samstag spätestens 17.30 Uhr zur Arbeit abdüsen, d.h. wenn du beide Tage bleiben willst, must du anderweitig zurückkommen.
Wieviel Krams hast du, Mario ? schick mir doch mal ne Mail.
 

PeterD

User
TheoKamikaze schrieb:
Hallo Peter D.
kommt man von Wetzlar nicht bei Burbach vorbei?
Theo
Ja, sogar recht sicher.
Sollte ich (wie im moment noch wahrscheinlich) allein nach Ahlen fahren, könnte ich Mario noch mitnehmen (Samstag und auch Sonntag zurück).
Sonst wirds nix da ich ohne rückbank fahren wollte wegen beladung und übernachtungsmöglichkeit.

Ich denk das klärt sich bis morgen noch (deshalb wollte ich noch abwarten um's nicht anzubieten wenns dann nix wird).
Aber wo du schon so penetrant persönlich fragst ;-)

gruss Peter
 
Moin Jungs,
Wettervorhersagen sehen traumhaft aus, die 15 Pokale warten schon auf euch in der Hütte, denn ich habe schon angefangen den ganzen Kram zum Platz zu bringen.

So Richtung Mario, wenn du oder deine Mitfahrgelegenheit Stauraumprobleme hast, laß das Zelt zu Hause, meines hat 3 Schlafkabinen und ich habe noch 2 weitere kleine Zelte, Peter und Jörn schlafen in der Hütte und wenn der jenige nicht schnarcht, so hätten sie auch nix dagegen wenn da noch 1 oder Leute mit rein gehen...Platz genug ist da und ein Feldbett kann ich noch mitbringen.
Gruß Daniel
 

GeorgB

User
Hallo,

ich werde leider nicht kommen, wobei das Reno Racing genau das Richtige für meine Seiran gewesen wäre!! (Es hätte zumindest nicht am zu langsamen Flieger gelegen...)
Aber ich habe am Samstag die Prüfung für meinen Bootsführerschein.

Also:
FLY FAST AND TURN LEFT und
HOLM UND RIPPENBRUCH!!

Gruß
Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten