Airlinertreffen 2021 in Oppingen

mfcl

User
Schau auf die Seite vom Airlinertreffen 2021 unter Teilnehmer waren vermutlich aus Tirol??
Gruß Ewald
 
Ik ben ook interessant in meer info over de Fokker 70 (100), iemand weet dat het uit een kit of home build komt?
Ik heb geprobeerd de bouwer te vinden, maar zonder resultaat, kan iemand me verder helpen?

Groetje Edwin.
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm also interesting in more info about the Fokker 70 (100), anyone know it's from a kit or home build? I tried to find the builder but no result so far, can anyone help me out?

Greetings Edwin.
 
His Name is thomann Christian, lives in Tyrol, Austria. Maybe you find a contact at his club "MBC Inzing"
He's no friend from me, I only saw him 2021 at the Airliner Meeting in Oppingen
Greets Jürgen
 
Ich melde mich da, weil ich am Airlinertreffen war (wie immer)
Diese Maschine war nur ein Ersatzmodell und Lückenfüller. Das Wetter war letztes Jahr teilweise so schlecht, dass kein Airliner fliegen konnte/wollte (Nieselregen, starker Seitenwind).
So hat mein Freund J. Die freien Flugzeiten genutzt und uns mit seinen gelungenen Flügen unterhalten.
Zudem sind am Airlinertreffen zur Auflockerung immer auch ein paar andere Show-Acts vertreten.
 
Das verstehe ich auch irgendwie, dass man vom Schlechtwetter etwas ablenken möchte und die hier geflogene PC21 ist ein wunderschönes Modell. Aber trotzdem finde ich solche Modelle fehl am Platz. Ich besuche solche themenbezogene Veranstaltungen ja eben deswegen, um Airliner zu sehen oder Businessflieger jeglicher Art.
PC21, Futura, Extra & Co gibts ja in jedem Verein genug davon.
Ich fahr ja auch nicht auf eine Segelflugmesse um mir dort 3D Helifliegen anzusehen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Der Flieger hier im Video ist top! Auch ich fliege eine PC21 weil mir das Flugzeug einfach gefällt, würde es aber nicht am Airlinertreffen machen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten