Airlinertreffen 2021 in Oppingen

Das ist korrekt. Freitag war auch herrlich, Sonntag mit ordentlich Seitenwind aber sonnig. Ich bin am Sonntag nur früh am Morgen und am späten Nachmittag geflogen. Über den Mittag war es mir zu windig. Ich bin da etwas heikel.
 

jezi

User
Ich melde mich da, weil ich am Airlinertreffen war (wie immer)
Diese Maschine war nur ein Ersatzmodell und Lückenfüller. Das Wetter war letztes Jahr teilweise so schlecht, dass kein Airliner fliegen konnte/wollte (Nieselregen, starker Seitenwind).
So hat mein Freund J. Die freien Flugzeiten genutzt und uns mit seinen gelungenen Flügen unterhalten.
Zudem sind am Airlinertreffen zur Auflockerung immer auch ein paar andere Show-Acts vertreten.

Danke Dom!
Immer wieder spannend, was für Experten hier, welche nicht mal vor Ort waren, ihre Weisheiten kund tun müssen...

Naja... ein richtiger Schweizer hat immer mind. 2 Pilatus Modelle im Anhänger mit!


Bis balder wieder auf der Schwäbischen Alb! Die Teilnehmerliste ist ja schon ganz ordentlich und ich und Noldi freuen uns schon wieder, auf ein paar schöne und unbeschwerte Tage mit Gleichgesinnten. Dieses mal zum Glück wieder mit Zuschauern!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten