Airshow / Flugtag Dittingen 2015

Hallo zusammen
hier noch die versprochenen Bilder der Wing Walkers:

_DSC0571 (1).jpg
_DSC0309.jpg
_DSC0344.jpg
_DSC0350.jpg

Mit besten Grüssen
Michel
 

Anhänge

  • _DSC0571.jpg
    _DSC0571.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 34
Ja.........

Ja.........

Hallo Andreas,

ja, ich war am Samstag mit meinem Junior dort. Wir sind Freitags schon angereist und haben
am Platz Übernachtet. Schade das wir uns nicht getroffen haben.

Viele Grüße an alle
Stefan
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Sehr schöne Bilder!.. zum Teil
Aber dennoch stellt sich mir die Frage was dieser Thread bei Flugmodellbau allgemein zu tuen hat :confused:
Es handelt sich hierbei doch eindeutig um Manntragende Flugzeuge somit wäre dieser Thread doch eher bei Treffen & Termine richtig oder?




Du hast Recht.

- Mein Gedankengang war, dass dies tolle Vorlagen für zukünftige Modelle sind
und so habe ich im Eifer des Gefechtes Samstag Abends noch ganz schnell den Thread hier begonnen.
Aber verschiebe in Kürze diesen Thread in den Bereich Treffen und Termine :)



Nun hoffe ich noch auf Michael, oder einen der anderen Fotokünstler ob er noch ein paar schöne Bilder der "Vampi" hat,
denn ich war viel zu weit für meine Taschenknipse von der De Havilland DH-100 Vampire entfernt.



Gruss
Andreas
 
Hallo Andreas
Leider war ich mit meiner Kamera noch nicht aufgewärmt ein "eingeschossen" auf die superschnellen Jets. Viele warren/sind leider unscharf geworden:(.
Aber die noch einigermassen akzeptablen Fotos sind nun eingestellt:

_DSC0249.jpg

_DSC0248.jpg

_DSC0246.jpg

_DSC0243.jpg

_DSC0234.jpg
 

Filou

User
denn ich war viel zu weit für meine Taschenknipse von der De Havilland DH-100 Vampire entfernt.
Gruss
Andreas


Ja das Glaube ich Dir sofort.
Denn das war ja auch eine DH 115 :D
DH 100 Doppelsitzer waren in der Schweiz nie eingesetzt.

Ach ja, nächstes Mal meldest Du Dich, wohne zwar nicht ganz in der Nähe, aber noch machbar. Zudem kannst Du hier in er Nähe auch die DC 3 und die beiden Beech 18 fotografieren......

Geruss

Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten