Bernd vielen dank, ich glaub Dir das...nur was mich an allen Bildern wundert ist, das überhaupt keine verschleissspuren zu sehen sind, d.h., wenn die Teile so dicht aneinandergebaut sind, dass sie so aussehen als ob sie eins wären, müssen sie doch im rauhen Betrieb irgendwie aneinander reiben und spuren hinterlassen...
Klar, die Museum-Bilder da gibts kein Betrieb also kein Verschleiss, aber die fliegenden Originale müssten doch Spuren dran haben...oder die Piloten sind so gut dass sie immer sachte aufsetzen und höchstens durch das Gewicht das Rad langsam einfedert...
Jedenfalls, ich lass das erst mal so wie es ist, kann ja später immer die teile wieder durchsägen (sorgfältig zusammengeklebt..!!)
So, das wär´s erstmal. Ach so, die Eile - ja, der Inhaber ist mir auf den Fersen, und der Flieger soll noch mit genügend Zeit vor dem Event Ende April eingeflogen werden. Und ich habe mich geirrt nicht mitte sondern Ende März ist die Frist. Jaime will etwa ein Monat um sich an das fliegen zu gewöhnen.
Marcus
Klar, die Museum-Bilder da gibts kein Betrieb also kein Verschleiss, aber die fliegenden Originale müssten doch Spuren dran haben...oder die Piloten sind so gut dass sie immer sachte aufsetzen und höchstens durch das Gewicht das Rad langsam einfedert...
Jedenfalls, ich lass das erst mal so wie es ist, kann ja später immer die teile wieder durchsägen (sorgfältig zusammengeklebt..!!)
So, das wär´s erstmal. Ach so, die Eile - ja, der Inhaber ist mir auf den Fersen, und der Flieger soll noch mit genügend Zeit vor dem Event Ende April eingeflogen werden. Und ich habe mich geirrt nicht mitte sondern Ende März ist die Frist. Jaime will etwa ein Monat um sich an das fliegen zu gewöhnen.
Marcus