Alpinflugwoche 2010 am Hahnenmoos

Rsal

User
Versteh ich jetzt gar nicht, warum Du bei dem Wind nicht fliegst....:D

Nicola....super Bild hast da geschossen...man merkt den Profi;)

Gruss

René
 
Hallo René,

danke für das Kompliment. Ich gebe es an mein Handy weiter :-)

Ja warum fliegt man bei so einem Wind nicht?
Ich heisse ja nicht Rudi :-))))

Gruß an Euch Beide!

Nicola
 

Javlin

User
Bei solchen Bedingungen wie auf dem Bild kann man die Scherfläche endlich mal sehen wenn man beim Dissn durchfliegt, nicht nur ahnen :D
 
Vierzylinder

Vierzylinder

Hi

Vor allem hoffe ich, dass sich an der Auslegung der sanitären Anlagen noch was ändert...:rolleyes:

Gruss, Martin
 

Rsal

User
Martin, stell dir vor, alle 4 Schüsseln sind gleichzeitig besetzt......:D

Bringt Ulli wieder Motten zum bauen mit? 1 Stück bräuchte ich. (wenn einer Ulli trifft, bitte weitersagen...Danke)
 
Biothermik?

Biothermik?

Hoi René

Genau das, möchte ich mir nicht vorstellen. Obwohl, die Thermikentwiklung über dem Ort des Grauens könnte imens sein, wenn man das Bewusstsein nicht verliert. :D
Sonst suche ich mir lieber einen geruchsneutralen Bart. :D

Nur noch gute vier Wochen... :)

Gruss, Martin
 
Hotelumbau und Wetter

Hotelumbau und Wetter

Hallo Jungs,

na die Baustelle sieht ja wild aus.
Und die Schneepracht sowieso.

Glaubt ihr, dass das was wird mit der Unterkunft und dem Wetter?
René, wie ist die Lage? Hast Du nähere Infos?

Viele liebe Grüße,

vom Nicola
 

Rsal

User
Lage

Lage

Hier die neuesten Hangbilder:

sieht doch von der Schneemenge schon super aus.

L37k_T100524_170002017.jpg


Kann jetzt die Heizung einstellen. Schnee schmilzt von alleine...:D

Die Thermikanlage (4 Schüsseln)bleibt so, wie es jetzt ist. (behaupten böse Zungen....:D)

Gruss

rené
 
Zuletzt bearbeitet:

Rsal

User
Danke Kurt für die beiden Link.

Naja, man wird sehen, wie das Wetter dann ist , wenn wir oben sind.

"gigerig" sind wir alle auf das Hangfliegen......:D

wann bist du oben?

Gruss vom Bodensee

René
 

maherget

Vereinsmitglied
Das sieht doch schon mal gut aus!!!

Das sieht doch schon mal gut aus!!!

Außerdem alle guten Dinge sind 3!!!

Wir hatten ja die letzten 3 mal etwas durchwachsenes Wetter und dieses Jahre wird es einfach nur gut!!!

Ich freue mich!!!

Liebe Grüße
Mario
 

Rsal

User
Kurt@

ja Armin kommt auch. Oli und die anderen bekannten "Grössen" sind auch oben, hab ich gehört. Das ist mir wieder eine "Supertruppe"....da gehts hoch zu und her....:D

Da hast du ja noch etwas "Bau- und Flickzeit" bis es soweit ist....:p

Alle Jahre wieder.....jeder freut sich auf seine HM-Woche.....:)

Gruss

René
 

hhg68

User
Hallo René und Rest der Bande,
freue mich auch schon riesig auf die HM-Woche :D:D
Basteln scheint dieses Jahr eine Herausforderung zu werden... :rolleyes:
Der Habicht wird wieder dabei sein :)
...und schon bin ich erstmal wieder weg

BIS BALD
 

Rsal

User
HM Woche

HM Woche

Holger:
jetzt aber ran ans basteln.

Habicht ist super. Da nehm ich doch glatt meine Kamera mit....:)

B4 mitnehmen, wenn Du schon damit tanzen willst......:D

Wir beten für Dich. Calibra halte durch.........:p:p

Ich freu mich, Euch alle zu sehen....:)

Wetter:
gemäss 16 Tage Vorprognose sieht es recht gut aus. Wolkig und Sonne, kein Regen. Temperatur bis 18°.Sonntag purer Sonnenschein.


Mario schrieb:
Wir hatten ja die letzten 3 mal etwas durchwachsenes Wetter und dieses Jahre wird es einfach nur gut!!!

Mario , dein Wille geschehe. wir haben es verdient.;)

Gruss

René, der die Heizung eingestellt hat:p
 

bie

Vereinsmitglied
Viel Spaß!!!

Viel Spaß!!!

Ach ja, und Holger:

Nimm doch alle Teile mit, die zu deinen Modelle gehören (und in den Calibra passen)… :D

Hi, Ihr alle:

Ich wünsche euch viel Spaß und denke ernsthaft daran, nächstes Jahr wieder bei der Alpinflugwoche aufzulaufen – allein schon, um mit Holger B4-Formationsflug am Schalmi zu machen.
 

Rsal

User
HM Woche

HM Woche

Andy:

schade, dass du nicht schon dieses Jahr kommst.
Dann wären wir zu dritt mit B4 tanzen.:D

Und endlich würde auch dein "Langzeitprojekt" (Favel) vielleicht da oben einen Schritt weiter kommen......:p



Lieben gruss

René
 

hhg68

User
B4-Tanz

B4-Tanz

...ach manno...da habe ich doch glatt meine Signatur nicht angepasst :eek:

B4-Tanz ist immer noch nicht wieder möglich :cry:, aber vielleicht habe ich sie doch zum Basteln dabei, ist ja schliesslich Handgepäck mit 4,70m Spannweite :D :p

Es gibt allerdings auch einen "Neu"-Zugang...Ich werde eine SB10 mit 7,25m Spannweite mitbringen, die bei mir noch jungfräulich :o ist :D
@ Rudi: Hoffe Du bringst Deine Flitsche mit

Ach ja, voraussichtlich darf der Calibra auch dieses Jahr wieder zu Hause bleiben und der Astra F Caravan ist wieder dran, passt einfach mehr rein ;) :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten