Altis Nano Wrong Zero Alt

Hallo

Mein Logger bringt immer diese Fehlermeldung

Auf der Werkbank funktiniert alles soweit, aber wenn ich starte ,fliege und lande ,hab ich immer diese Fehlermeldung drauf.

Weiss da jemand was dazu ?

Gruss


20220829_130408[1].jpg
 
Speicher war noch nicht voll

Und Dateien, waren nur die flugaufzeichungen.

Aber man sieht, daß die höhe immer im minus gestartet ist. Aber warum dass so ist,keine Ahnung
 
Dass die Höhe mit negativen Werten startet kann schon passieren. Wenn du das Modell startklar machst, dann liegen läßt und dann erst beim Flug geloggt wird …
Was ist denn bei dir der Trigger für das Starten des Logs?
Und mit welcher Firmware arbeitest du denn?

Im Zweifel würde ich einfach mal versuchen die Firmware erneut aufzuspielen …
 
Das mit den Trigger war gluab ein guter Hinweis.

Bei mir war always on angewählt .

Hab jetzt mal auf Atti Trigger gestellt .

aber ich glaub nicht ,dass es was bringt .
 
So mach ich das eigentlich immer .liegt aufm Boden , Akku einstecken und da sollte es dann Alt 0 Meter sein. Trotzdem kommt dann die Fehlermeldung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten